About


Wie beginnt man damit, sich selbst zu beschreiben? Ich heiße Sel, bin 23 Jahre jung und kein Neuling im Webdesign. Im zarten Alter von 11 Jahren habe ich bereits die Grundkentnisse des HTML's erforscht und meine Kentnisse immer weiter ausgebreitet. Ich erstellte bereits im jungen Alter Websites und erlernte auch später die Kunst der Bildbearbeitung mit Photoshop. Nebenbei schreibe ich auch super gern, deshalb habe ich vor Jahren einen Blog eröffnet, der noch in Kinderschuhen steckte. Nach einigen Namensänderungen entstand Stil und Leben - mein Herz und meine Seele. Ein Blog, in dem ich meine Kreativität voll und ganz ausleben kann, mein eigenes Reich - mein Herzstück. 
 
Ich lebe meistens dort, wohin mich das Leben verschlägt. Momentan in Niedersachsen mit meinem wundervollen Verlobten, der mich bei allem was ich tue mit Rat und Tat unterstützt. Ich habe eine Familie, die mir sehr am Herzen liegt und genieße das Leben mit all seinen Facetten. Ich hoffe, ihr begleitet mich durch die Achterbahn die sich mein Leben nennt. Ich freue mich, bald von euch zu hören - fühlt euch von mir gedrückt.

Eure Sel