Sommer Must Have - Bunte Stoffhosen

Hey meine Lieben! Nachdem mich heute ungelogen 5 Leute auf meine Hose angesprochen haben, dachte ich mir, mache ich mal einen Post zu genau dieser Hose. Naja, nicht genau diese, denn die ist aus einem Noname Laden in Hannover und da nicht alle meine Leserinnen aus Hannover sind, wird das schwierig, oder?;) Ich habe euch aber mal ein paar Modelle rausgesucht, die meiner heute sehr ähnlich sind und die genau den selben WOW Effekt haben. Dazu muss man einfach nur ne schlichte Bluse oder ein Shirt und Sandalen kombinieren und man ist ready to go für den Sommer. Der Beitrag ist übrigens nicht gesponsort oder so.



Und hier kommen meine Vorschläge:
H&M 14,99 Euro
Heine 39,95 Euro

Amazon 24,90 Euro


Anthropologie 118 Euro

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, die Hose ist wirklich super! Trage derzeit auch gerne ähnliche Modelle :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose gefällt mir richtig gut, besonders das pastellene blau mit dem Flowerprint ist richtig süß.
    Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Nr. 4 am Besten.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Art von Hosen super gerne, die sind sooo bequem, besonders auf der Arbeit :).
    Dein Muster finde ich so schön, ich liebe Blumenmuster auf Kleidung.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ich bin auch ein Fan deiner Hose, der ersten Sekunde an :D Muss aber auch einfach sagen, dass sie dir unverschämt gut steht 😍

    AntwortenLöschen