Thomas Sabo Geschenk von meinem Mann

Hey meine Lieben! Auf den ersten Blick habe ich mich in die neuen Ohrringe von Thomas Sabo verliebt.. sie sind genau mein Ding. Total Glamour Hippie, was ich im Sommer ja liebe! Da mir 240 Euro jedoch zu teuer war, habe ich mir diesen Wunsch abgeschrieben. Gestern überraschte mich dann mein Mann damit, zu Thomas Sabo zu fahren und sie mir zu holen. Und was soll ich sagen? Ich bin soooo überglückliche diese Schätzchen jetzt mein Eigen zu nennen. Dazu gab es noch ein Charm Armband der Marke mit einer hellrosa Perle, die “Liebe“  bedeuten soll. Der wahnsinn!





Kommentare:

  1. Die Schmuckstücke sind ein TRAUM!!!! Ich bin mir sicher sie sind wie für dich gemacht du Schönheit :) Hast einfach einen sehr sehr aufmerksamen und lieben Mann!

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie wunderschön die Geschenke sind! Ich wette du wirst jetzt erstmal einen neuen täglichen Begleiter haben, haha :)
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind wunderschön, genauso wie das Armband :) Mit der Perle finde ich total süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Woooow die sind ja unfassbar schön !!!
    Die würden mir auch gefallen, ich mag ja den Schmuck von Sabo :) Hab zu Weihnachten einen Ring bekommen.
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind der Wahnsinn :) Das hat dein Mann toll ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sehen echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir :)
    Es ist wirklich ein schönes Geschenk. Ich mag die Sachen von Thomas Sabo sehr :) Hab auch einiges davon ;)
    Hast nun eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön mit dem Perlmutt 😍😍

    AntwortenLöschen