Rossmann Haul

Hey meine Süßen! Ich war heute mit meiner Mutter kurz bei Rossmann weil ich eigentlich Waschmittel etc gebraucht habe. Geworden sind es dann ein paar andere hübsche Kleinigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Eigentlich poste ich ungern Drogerie Hauls, weil ich diese Posts immer super langweilig finde und ich nicht gern darüber diskutiere, ob es sich lohnt ein 1 Euro Teil zu kaufen, da kostet die Zeit mir ja mehr als das Teil. Aber weil es viele von euch Interessiert, zeige ich natürlich dennoch meinen Einkauf. Was denkt ihr über Drogerie Hauls? Top oder überflüssig?






Kommentare:

  1. Rossmann hat immer voll schönen Schmuck im Sortiment, der Ring gefällt mir sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Drogerie Hauls, lasse mich da mega gerne inspirieren :) Den Labellino habe ich auch, der riecht so lecker und schmeckt auch gut haha :-D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße :) Ja die Figuren sind mein kleines Highlight hihi :D
      Das ist eine sehr gute Idee, danke für den Tipp :)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute :p Mir persönlich gefällt der Ring sehr!
    Wie findest du den Labellino?
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gehe total gerne in den Rossmann :)
    Ich finde den Lidschatten toll, hat auch einen tollen Ton fürs Contouring!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Drogerie Hauls eigentlich ganz gern, weil man so öfters mal Produkte sieht, die man gar nicht auf dem Schirm so hatte. Der Schmuck ist echt hübsch!! Das Schaumbad seh ich gerade zum ersten Mal :) Labellino's mag ich echt gern, vorallem der Rosane sieht so süß aus ❤ Und die Nagellackfarben würd ich gerne mal aufgetragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Drogerie Hauls, vor allem wenn noch eine kleine persönliche Einschätzung zu dem Produkt dabei ist :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow Rossmann hat auch Schmuck? Ich will da unbedingt mal hin, aber leider habe ich noch nie einen gesehen...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute! Der Schmuck ist total schön :)

    AntwortenLöschen