Ostern in St. Peter Ording

Hey meine Lieben! Mein Mann und ich haben uns entschieden, Ostern mal an der Nordsee zu verbringen denn wir haben nach dem ganzen Umzugsstress dringend ein wenig Ruhe gebraucht. Ich liebe die Nordsee, da kann ich einfach abschalten und genießen. Für mich gibt es keine schönere Zeit als die, die ich mit meinem Mann verbringe, denn er ist mein absolut liebster Mensch auf den Planeten. Wir waren bisher schon spazieren, Essen und schaut euch mal dem Ausblick aus unserem Hotel an - ein Traum. Heute Abend gehen wir dann hier auf ein Osterfeuer, worauf ich mich auch schon mega freue. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, die ich bisher gemacht habe. Ich trage kein Make Up, ich freue mich wenn ich mal nicht welches tragen muss wie täglich auf der Arbeit. Frei ist eben frei ;)






Kommentare:

  1. Oh das ist sicherlich total schön gewesen!:) Im Urlaub trage ich auch nie Schminke und finde das besonders im Sommer viel angenehmer!
    Ganz liebe Grüße
    Lara
    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es dort ist :) Genießt die Zeit zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Süße du brauchst eh kein Make-Up, bist wirklich eine Naturschönheit 😍 Ich war noch nie sn der Nordsee, aber es sieht traumhaft dort aus und die Austern!!!! Soooo lecker wow :) Habt wundervolle Ostern zusammen, du hast es dir verdient :***

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausblick ist wirklich wunderschön :) Du siehst so toll aus Süße :*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Trip aus.Ich war noch nie dort,aber für einen Wochenendtrip lässt sich das wirklich überlegen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen