Neue Schuhe von Ellie Goulding für Deichmann

Hey meine Süßen! Seit einiger Zeit schleiche ich um ein Paar Schuhe, die ich mir vor ein paar Tagen dann endlich gegönnt habe. Sie sind ein Dupe zu den Gucci Schlappen, die viele Fashionistas geliwbt haben. Oder man hat sie gehasst. Mein mann und ich fanden sie geil, aber für eine Trenderscheinung dann doch etwas teuer. Diese waren für 22 euro ein echtes Schnäppchen :)



Kommentare:

  1. Die Collection von Ellie Goulding finde ich persönlich klasse und kann nur sagen, dass sie wie für dich gemacht sind!!! Sehr edel verarbeitet auch die Verpackung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja echt schick aus, das sind tolle Schuhe :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich brauche diese Schuhe unbedingt! Ich habe schon so viel von Ihnen gehört, und sobald ich wieder in Deutschland bin, kaufe ich sie mir für den Sommer :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe echt interessant. Mir gefallen aus der Star Collection die Wedges am besten, sonst fand ich sie doch etwas langweilig.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt cool! Gefallen mir :)
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Die sind nicht so mein Geschmack aber sehen edel aus für den Preis. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Deichmann hat manchmal echt tolle Schuhe, ich gehe da auch immer wieder gerne mal vorbei :).
    Die Schuhe die du dir ausgesucht hast, sehen auch total schön aus.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  8. Die Collection finde ich total toll, werde mir glaube ich auch ein paar Schuhe davon kaufen. Weil ich habe nicht wirklich schicke Schuhe zu Hause :-D

    Ich fand das Buch toll :) War mal etwas anderes, was ich sonst so lese. Haha ne das stimmt schon, Pommes sind nicht besser. Aber wenn die Erde durch den Kot der Tiere verunreinigt wurde, der Salat dann nicht richtig gewaschen wurde, kann man sich mit Toxoplasmose anstecken. Für mich wäre das nicht schlimm, aber für das Baby. Ich könnte mir sowas nie verzeihen, wenn irgendwas passieren würde. Deshalb übertreibe ich es gerne mit der Hygiene. Uns geht gut vielen Dank :) Wünsche euch auch frohe Ostern <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich weiß was du meinst mit dem goggeln :-D Das mit der Krankheit hatte mein Frauenarzt mir erzählt, das Blut wird sogar danach untersucht. Wenn ich Bedenken habe, frage ich auch meinen Arzt oder die Hebamme :) In das Krankenhaus in das ich gehe, habe ich leider schon gegoggelt xD Da sind die Meinungen gespalten, aber da muss ich mir mein eigenes Bild machen.

      Löschen