Die coolste Tasche der Welt

Hey meine Lieben! Vor einigen Tagen brachte mir der Postbote ein Paket von der lieben Alisa, die mir die liebste Freundin auf der ganzen Welt geworden ist. Eines der Teile (die anderen zeige ich euch in seperaten Posts!) Ist diese Tasche. Oh Gott, ich bin aus-ge-flippt! Ist das nicht einfach mal die coolste Bag ever? Ich liebe Vögel einfach über alles und habe sogar ein Flamingo Kuscheltier. Diese Bag ist ein Traum und ich werde sie heute Abend mal ausführen, wer hat Lust auf ein Outfit? Die Tasche ist so mega hochwertig, ich bin sehr begeistert. Sie ist wohl von der Marke Skinny Dip, wo ich defintiv auch mal bestellen werde :) übrigens, wie gefällt euch mein neuer Fußboden? Ihr seht, langsam geht der Umzug voran.





Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist wirklich mega cool *_* Die steht dir unglaublich gut :) Den Fußboden finde ich super, so einen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :) Vor allem die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche auch sehr schön, wobei sie mir wahrscheinlich einen Tick zu auffällig wäre - Dir steht sie aber total gut! Mich würde ein Outfitpost dazu ebenfalls interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Tasche steht dir einfach soooo toll und ich freue mich echt wahnsinnig das sie dir so gut gefällt meine Süße!!!! Du hast sie genial kombiniert und euer Foßboden ist traumhaft schön ❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig cool :)
    Gerade im kommenden Sommern kann ich sie mir richtig gut zu heller lockerer Kleidung vorstellen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. An dir finde ich die Tasche ganz cool, für mich wäre sie eher nichts. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die ist süss. Erinnert mich an meinen letzten Zoo Besuch und an das Foto mit den Flamingos. 😊

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist total süß, fällst aufjedenfall damit auf :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen