XXL Spring High Heels Haul

Hey meine Süßen! Ihr kennt mich, ich liebe High Heels. Zu jeder neuen Saison und Gelegenheit kommen neue hinzu, das ist quasi eine Sucht. Die letzten Wochen sind auf Jeden Fall eine Menge hinzu gekommen, wie ihr bei diesem Post sehen werdet. Falls ihr Lust auf diesen Haul habt, viel Spaß beim lesen. 


Dieses paar habe ich im Schaufenster gesehen und musste sie anprobieren. Wer mich kennt, weiß einfach dass dieser riesige block absatz im Sommer genau mein Beuteschema ist. Sie sind von einer No Name Marke, da ich da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, kaufe ich mir ab und zu auch mal No Name Sachen, wenn sie mich optisch ansprechen.


Weiter geht es mit No Name, denn im selben Laden haben mich diese Babys angesprungen die ein Abklatsch von denen von der Kendall+ kylie Kenner Marke sind. Sie sind nicht ganz so hoch, sehen aber mit den riemchen einfach super sexy und modern aus. Ich kann sie mir super zu Kleidern vorstellen. 


Dieses traumhafte Paar ist von Steve Madden und haben um die 100 Euro gekostet, was ich okay finde. Die Farbe und diese süße Optik mit dem Riemchen haben mich einfach verzaubert, also mussten sie mit - kein wenn und aber. Ich freue mich schon riesig, sie im Sommer zu tragen. Momentan ist das Wetter ja eher bescheiden.


Diese Babys sind von Michael Kors und etwas alltagstauglicher. Sie haben mich sehr an Kate Middleton erinnert und mussten allein deshalb sofort mit. Solche Pumps hatte ich noch nie und freue mich, so schöne ergattert zu haben. Wie ihr merkt liebe ich Schuhe über alles und nenne sie Babys. Sie sind meine Babys.


Zu guter letzt möchte ich euch meine absoluten Lieblinge zeigen. Sie sind von Phillip Hardy und waren mit 170 Euro ein echtes schnäppchen wenn man es mit den originalen Valentinos vergleicht (750 Euro) sie sind aus hochwertigem echtleder und sehen einfach traumhaft aus. Ich trage sie auch auf meinen Flitterwochen Bildern.

Welches Paar gefällt euch am besten und habt ihr auch eine High Heel Obsession wie ich?

Kommentare:

  1. Ich kann deine Leidenschaft für High Heels so gut verstehen 😍 Ein Paar ist schöner als das Andere! Solche Wedges sehen total edel aus (Michael Kors) und ein Wickelkleid z.B. im Sommer dazu würde dir fantastisch stehen Süße :) Meine Favoriten sind das letzte Paar ❤ Solche "ähnlichen" hab ich auch, aber deine sind viel schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! *_* Die High Heels sind alle sehr schön :) Mir gefällt das zweite Paar und die Wedges am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe High Heels genauso! Besonders das letzte Paar trifft genau meinen Geschmack :)
    Hab noch einen schönen tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten und die letzten gefallen mir richtig gut :) ich trage nur sehr selten High Heels, da mein Mann und ich fast gleichgroß sind und ich mich immer unwohl fühle wenn ich größer bin als er :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch süße, große Frauen sind sexy und heiß. fast jedes Model ist größer als ihr Mann und trägt trotzdem heels :*

      Löschen
  5. Die von Steve Madden sind ja super cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh die letzten schühchen sind ein echter Traum! Aber auch die mit Peep Toe finde ich klasse. Da kann der Frühling ja kommen :)
    Ganz liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  7. Das Paar von Steve Madden sieht ja mega geil aus *_* Richtig tolle High Heels :) Ich habe eher eine Leidenschaft zu Sneaker :D

    Ja ich finde das auch total klasse, aber manchmal muss ich auch echt überlegen, was ich gegessen habe haha :-D

    Gerne doch meine Süße <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Wow *_* das erste Paar gefällt mir am besten *_*

    AntwortenLöschen