Unsere Suite

Hey meine Süßen, wir sind im Hotel angekommen und es ist ein Traum. unsere Suite ist ausgestattet mit Sauna und Balkon, wir sind auch im Turm und haben in jedem Zimmer einen zauberhaften Ausblick auf die Alpen. Leider poste ich hier vom Handy, da ist das tippen immer ein bisschen schwieriger deshalb lasse ich gleich lieber Bilder sprechen. Gleich geht es für uns erstmal zum Yoga und anschließend zum Frühstück. Ich möchte schon jetzt nicht mehr weg :)







Kommentare:

  1. Ihr seid im Paradies gelandet Süße!!! Ich hönn das auch von Herzen, euer Zinmer ist ein Traum und die Aussicht der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Waas? Wie wunderschön ist bitte diese Suite!!?!??!?!
    Traumhaft, dieser Ausblick!!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die Bilder sieht, fühlt man sich direkt wie zuhause, das sieht ja unglaublich toll aus *_*

    Ich finde es auch schön, dass meine Schwester wieder da ist :) Nein getrennt haben sie sich nicht, nur sie wurde ausgewiesen :-/ Durfte nicht länger in Wien bleiben.

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Suite ist wunderschön *_* Der Ausblick ist ja mega ❤

    AntwortenLöschen
  5. Die Suite ist wirklich ein Traum!
    Genießt die Zeit. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Woah wie schön das aussieht! Wünsche dir viel Spaß - Da würde ich am liebsten gleich für immer bleiben, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen