Traumwetter in Österreich

Hey meine Süßen! Die Flitterwochen genießen wir hier in vollen Zügen. Morgens geht's zum Yoga, dann zum riesigen Frühstücksbuffet und gestern waren wir spatzieren. Tatsächlich ist es überhaupt nicht kalt in den Bergen, auch wenn man das meinen würde weil ja Schnee liegt. Es ist sogar ziemlich warm, besonders wenn man die Berge hochklettert ;) Die Bilder, die wir gemacht haben, möchte ich euch nicht vorenthalten.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Österreich ist wirklich sehr schönes Land hab mal in der Nähe der Österreischen Grenze gewöhnt:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Wo wart ihr denn in Österreich? :)

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich riesig, dass es euch so gut geht <33
    Die Bilder sind super schön und ihr beide strahlt richtig, da geht mir das Herz auf :)

    Sie hat sich ja Jobs gesucht, hat aber leider nie etwas bekommen :-/. Finde ich ehrlich gesagt richtig schade, wenn man schon versucht in einem neuen Land was zu finden und bekommt nichts.
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar <3 Fühl dich auch gedrückt und ich richte den Gruß aus :)) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wirklich schön gesagt Süße :) Liebe muss wirklich einen Weg finden. Es gibt wirklich wenige Menschen die Verständnis haben, verstehe unsere Welt manchmal gar nicht.

      Löschen
  4. Österreich ist einfach wunderschön, die Landschaft, Berge, Täler, Flüsse, Schnee... eine wahnsinns Aussicht habt ihr bei euch :) Genießt jeden Augenblick davon 😊❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja wahnsinnig schöne Bilder, das sieht nach einer ganz tollen Zeit aus !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder von euch und so wundervolle Flitterwochen habt ihr natürlich verdient!

    Danke meine Süsse. Du natürlich auch.

    Ich lehne eine Anfrage über ein Treffen nie ab und versuche alles, um jede Leserin, die mich persönlich kennenlernen will, zu treffen. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch Österreich, aber hatte damit gerechnet, dass ihr irgendwo ins Warme fliegt. Wie kommt es, dass es die Berge wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen