Selfies mit neuem Pullover

Hey meine Süßen! Heute schon mein zweiter Post, aber da ich einen freien Tag habe, nutze ich diesen natürlich. Ich habe euch mal Selfies von mir in meinem neuen Pullover aus meinem aktuellen Zara Haul gepostet. Zugegebenermaßen bin ich mit den Fotos nicht unsagbar glücklich, aber ich bin eine kleine Perfektionistin und 100% zufrieden ist man ja sowieso nie. Mein Style finde ich aber ganz cool mit dem goldenen Choker und den Spacy Nails ;) Gegen schlechte Laune hilft Farbe nämlich am besten. Schlechte Laune direkt habe ich nicht, aber nach den traumhaften Flitterwochen hat mich der Alltag ziemlich schnell eingeholt. In 2 Wochen muss bereits unsere neue Wohnung bewohnbar sein und wir sind nicht einmal halb fertig. Internet habe ich in dieser alten Wohnung schon ewig nicht mehr und es kotzt mich so unsagbar an, ich bin ständig mit dem Hotspot meines Handys im Netz unterwegs und das frisst natürlich unmengen an Datenvolumen. Ich bräuchte echt noch eine Woche Urlaub ;)





Kommentare:

  1. Du hübsche Maus :* Der Pulli sieht getragen mega schön aus, gefällt wir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Zara Pullover sieht so schön an dir aus meine Liebe und die Choker Kette passt toll dazu :) Umziehen ist immer stressig, aber dafür kannst du alles neu einrichten und dekorieren ❤

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist so schön und steht dir echt gut!
    Du bist aber auch eine hübsche Maus, wow :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch ❤ Der Pulli sieht getragen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus, ich mag deinen Pullover sehr!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir mega gut! Ich liebe solch gemütliche Pullover! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooo hübsch! Der Pullover sieht toll aus

    AntwortenLöschen