Neues Layout und Bilder

Hey meine Lieben! Wie ihr seht, habe ich mal wieder am Layout bzw. Design gebastelt. Ich liebe es einfach, meinem Blog einen neuen Anstrich zu verpassen und dachte mir, es wäre mal wieder Zeit dafür. Die Bilder sind an einem regenerischen Tag entstanden, an dem wir ''Die Schöne und das Biest'' im Kino geschaut haben. Der Film war einfach ein Meisterwerk und lohnt sich absolut zu schauen! Aktuell kehrt in meinem Leben wenig Ruhe ein, aber heute habe ich mal wieder einen freien Tag und nutze diesen immer mit Dingen die ich gern tue - zum Beispiel Bloggen und Webdesign. Generell habe ich mir vorgenommen, jetzt wenn es Richtung Sommer geht, öfter auch mal wieder Outfits zu posten und auch Einrichtung und Deko. Ich vermisse den Sommer und die längeren Tage, denn momentan möchte ich mich am liebsten Zuhause verkriechen. Ich möchte nicht sagen dass das Wetter mich deprimiert, oder dass ich gerade zeitlich ein wenig überfordert bin, aber ich habe immer wieder Phasen, wo ich psychisch labiler bin als sonst und mich Dinge schneller aus der Bahn werfen als sonst. Dann lenke ich mich gern mit schönen Filmen ab, aber am meisten hilft es die Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich liebe und einfach darüber zu sprechen. Mein Ehemann gibt mir an solchen Tagen ungemein viel Halt. 



Kommentare:

  1. Ich liebe dein neues Design Süße, du sieht unglaubisch schön auf den Bildern aus und die Farbe Rosa/Pink steht dir mega gut :) Du machst das genau richtig, Herzensmenschen, gutes Essen und Filme helfen einem ungemein in Phasen wo es mal bergab geht ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schönes neues Design :)
    Den Film möchte ich auch noch gerne schauen !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir rihtig gut, mag die Kobination voll gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Layout und die Bilder sind mega schön *_* Die Kombination aus Pink und Schwarz ist so genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Layout gefällt mir richtig gut und auch die Bilder sind schön geworden! Ich liebe schwarze Mäntel :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Layout und die Bilder sind total schön ❤

    AntwortenLöschen