Meine Travel Beauty Favoriten

Hey meine Süßen! Wie ihr wisst, bin ich momentan in den Flitterwochen und weil mein Mann noch schläft, möchte ich euch heute morgen gern meine Travel Beauty Favoriten zeigen - sozusagen die Produkte, ohne die ich hier in Österreich nicht leben könnte und natürlich auch eine Begründung. Viel Spaß beim lesen :)


Da wir hier in Österreich sind, muss in Sachen Bräune defintiv nachgeholfen werden. Hierfür schmiere ich mich jeden 2. Abend mit meinem SunOzon Selbstbräuner ein, der dafür sorgt dass ich sexy gebräunt bin. Für knapp 3 Euro ist das Produkt ohnehin unschlagbar.


Im Urlaub verzichte ich auf schweres Make Up, weil da die Haut ohnehin schön entspannt aussieht. Um Kleinigkeiten abzudecken trage ich höchstens eine leichte BB Cream auf wie diese von Loreal. Ihr bekommt sie leider nur noch auf Amazon aber es lohnt sich definitiv sie zu kaufen. Sie macht einen so dermaßen strahlenden gesunden Teint, das glaubt ihr mir nicht. Meine ist bald leer, ich muss mir bald eine neue Tube bestellen. Da können selbst high end Produkte nicht mithalten.


Dieses Parfüm hat mir mein Mann vor einigen Monaten geschenkt und ich habe ihn zu unserer Hochzeit getragen. Er duftet himmlisch leicht, sauber, blumig, feminin. Man brauch im Urlaub wirklich nur einen geht-immer Duft. Alles andere wäre Platzverschwendung.


Diese Bodylotion von Loccitane enthält einen feinen Schimmer und duftet traumhaft. Außerdem zieht sie schnell ein und pflegt mit wertvollen Inhaltsstoffen. Ich trage sie gern Abends nach dem Duschen zum Dinner auf, um meinen Mann mit dem edlen Schimmer und Duft zu verführen. 


Jetzt denken sich einige wahrscheinlich: Wozu Shampoo, das gibt es doch in Hotels? Ich bevorzuge allerdings mein eigenes, bei dem ich weiß dass es meine Haare wirklich pflegt und schön macht wie das Wahre Schätze sanfte Hafermilch. Tolles Produkt und wird immer wieder nachgekauft.


Was gibt es schöneres als in der Badewanne zu liegen mit einer pflegenden gesichtsmaske? Mein aktueller Favorit ist diese von Clinique, die bereits ab der ersten Anwendung meine trockenen Stellen entfernt. Auch ein Favorit :)

Falls ihr Lust auf ein Post habt, wo ich euch meine Kleidung und Schuh Favoriten für den Urlaub zeige, lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. In der Regel benutze ich auch immer mein eigenes Shampoo, manchmal probiere ich aber auch das aus dem Hotel. Ist ganz unterschiedlich aber in jedem Fall packe ich mein eigenes Shampoo ein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch immer mein eigenes Shampoo mit, ich finde die Hotel Shampoos nicht gut, ich bekomme immer super trockenes Haar davon :)
    Die Maske von Clinique hört sich gut an!
    Wie ist das mit der Bräunungsmilch? Wird die fleckig oder ähnliches? Ich bin auf der Suche nach einer guten Bräunungscreme aber immer etwas skeptisch :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch ich immer mein eigenes Shampoo mit :)

    Gerne einen Post über deine Schuh- und Kleidungsfavoriten ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wahre Schätze für unterwegs :) Das Shampoo benutz ich auch momentan und will gar kein anderes!! Das Parfüm sieht mega schön aus, hab sowas noch nie gesehen ❤

    AntwortenLöschen
  5. Das Shampoo habe ich auch und mag es unheimlich gerne <3 Die BB Cream hört sich super an :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigenes Shampoo und Conditioner gehören immer mit dazu. Okay, außer einmal, da war ich so intelligent und habe meine Kulturtasche zuhause vergessen. Aber daraus habe ich definitiv gelernt. ^^
    BB-Creams gibt es eh nur noch eine relativ begrenzte Auswahl in der Drogerie. Ich wollte mir die Tage eine kaufen und habe fast keine gefunden. Dabei wollte ich eigentlich mal wieder vom Make-Up weg.

    Genießt eure Flitterwochen weiterhin!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produktempfehmungen und sehr spannend, da ich noch keines der Produkte kannte. :)

    AntwortenLöschen