Meine Hochzeit


Hey meine Süßen :)

Dieser Post bedeutet mir sehr sehr viel, da ich mich erstmal ganz doll für die lieben Glückwünsche bedanken möchte vom letzten Post. Ich habe wirklich die tollsten Leserinnen der Welt und darauf super stolz. Wo soll ich anfangen? Unsere Hochzeit war win wahr gewordener Traum. Wir hatten fantastisches Wetter und haben uns in einem märchenhaften Gutshaus das Ja-Wort gegeben. Was für ein unvergesslicher Moment, alle mussten Tränchen verdrücken sogar ich. Später haben wir draußen mit unserem Fotografen Bilder gemacht, die ich euch dann in 2 Wochen zeige wenn sie fertig sind. Die Sonne hat bis in die Abendstunden geschien. Gefeiert haben wir dann in einem tollen Restaurant und haben viel gelacht. Das war wirklich der allerschönste Tag meines Lebens und ich habe genau so ausgesehen wie ich es mir immer gewünscht habe. In meinem Leben ist nicht immer alles perfekt verlaufen, aber dieser Tag war rundum perfekt. Vielen Dank dass ich diese tollen Erinnerung mit euch hier auf meinem Blog teilen darf.  Mittlerweile haben wir einen zwischen stop in München eingelegt und nach dem Frühstück geht es weiter nach Österreich .. Bilder davon folgen ;)

Kommentare:

  1. Meine Süße ich kann es nur nochmal sagen, du bist die wunderschönste Braut weit und breit!!! Dein Mann hat so ein Glück :) Ihr habt es einfach verdient euer Happy End zu haben und ich wünsche euch alles Glück dieser Erde ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles so schön und auch das Kleid steht dir total! Ich freue mich jetzt schon auf weitere Eindrücke :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist eine wunderschöne Braut *_* ❤❤
    Freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine wunderschöne Braut *_* Unglaublich toll siehst du aus <3 Ich freue mich so sehr für dich <333

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja richtig tolles Wetter! Dein Kleid ist wirklich wunderschön, toll siehst du aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Braut und jetzt Ehefrau. *_* ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Du Wunderwunderschöne! Ich freue mich richtig mit dir <3 wie schön, dass der Tag genauso geworden ist, wie du ihn dir immer gewünscht hast! Ganz viel Liebe :)

    AntwortenLöschen