Mein neuer Zara Haul

Hey meine Lieben! Gestern war ich mit meinem Mann ein wenig shoppen und bin bei Zara, DM und Flomar fündig geworden. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich bei Kosmetik Käufen vorsichtiger geworden bin. Ich kaufe mir fast nur noch Dinge, wenn die Vorgänger leer sind. Manchmal kann ich mich aber einfach nicht zurückhalten ;)


Da ich mich auf der Arbeit immer sehr elegant kleiden muss, freue ich mich im Alltag lässiger rumzulaufen. Am liebsten mit einem coolen Sweater und Sneaker. Diesen Sweater von Zara konnte ich einfach nicht liegen lassen, weil ich die Farbe wunderschön fand und auch den Vintage Aufdruck. Solche bequemen Basics sind für mich im Alltag ein muss.



Diesen Pulli habe ich ebenfalls bei Zara gefunden und fand sowohl die Farbe, als auch die coolen Schleifchen am Rücken entzückend. Definitiv ein Pulli, den ich auch noch in den Frühling nehmen werde mit einer Jeans und Sandalen oder Pumps. Das Gelb ist viel heller als auf dem Bild, ich konnte es leider nicht so gut einfangen.


Dieses T-Shirt war einfach Liebe mit dem süßen flauschigen Herzchen. Es sitzt oversized und ich werde es ebenfalls sehr lässig kombinieren mit skinny Jeans und Chucks oder Schnürboots. Ich liebe coole Statement Sachen.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du geshoppt! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Süße das sind wunderschöne Teile von Zara :) Dort gibt es einfach tolle Sachen und ich freue mich schon auf Outfits von die darin!❤

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Pulli sieht mega aus, ich habe noch nie bei Zara eingekauft. Würde mich freuen wenn du auch zeigst, was du bei Flomar und DM gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Oberteile :) Mit dem gelben Pulli würde ich gerne ein Outfit sehen ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    da hast du ja tolle Sachen gekauft. Ich finde den gelben Pullover mit den Schleifen am Rücken toll :) Aber dein oversize T Shirt auch, ich trage auch gerne oversize Pulli oder Shirts, die sind einfach zu bequem :) Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Zara hat immer schöne Sachen, shoppe da sehr gern. :) Viel Freud mit deiner Ausbeut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Der gelbe Pullover ist so cool. Ich liebe die etails am Rücken. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei Zara finde ich leider so selten was...

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du echt tolle Teile gefunden *.* ich finde irgendwie nur selten was im zara. Aber für meinen kleinen finde ich immer was haha

    AntwortenLöschen