Kleidung und Deko Haul

Hey meine Süßen! Mit der Wohnungseinrichtung kommen mein Mann und ich fleißig voran, deshalb habe ich mir gestern mal genehmigt in der Stadt ein wenig zu bummeln. Mitunter habe ich einen Staubsauger der Marke Rowenta gekauft, der fast 300 Euro gekostet hat! Ich nuss aber zugeben, dass ich ihn uuuuunbeeingt haben musste, er ist einfach genial. Wenn ihr Lust habt auf eine Review, dann sagt mir gern bescheid. Viel Spaß beim Haul!


Bei Depot habe ich ein paar hübsche Sachen für unser Badezimmer gefunden. Ich liebe die Farbe Mint und deshalb musste dieser Zahnputzbecher, die Klobürste und der Seifenspender einfach mit. Dazu habe ich mir für das Badezimmer noch ein kleines Schmuckdöschen gekauft, welches mir wegen seiner modernen Optik sehr gut gefallen hatte. Die einzelnen Preise weiß ich leider nicht mehr aber alles zusammen lag bei 75 Euro, was okay ist. Bei Bolia z.B bezahlt man das für ein Stück.



Dieses Kleid habe ich von H&M und meine Mutter und ich haben uns beide darin verliebt. Es ist total Bohemian/Hippie mäßig, was ich im Sommer einfach nur liebe. Und weil das wetter gestern so traumhaft war, habe ich es gleich angezogen. Es hat knapp 80 euro gekostet.


Weiter geht es mit diesem wunderschönen Jumpsuit. Leider kann man es auf meinem Bild nicht gut erkennen, aber er hat ein weites Bein und geht ungefähr bis zum Knöchel. Er ist von Marc O Polo Denim und hat knapp 100 Euro gekostet. Das wunderschöne Marine Blau und der lässige Schnitt für den Sommer sind ein Traum. Als ich das tolle Teil im Schaufenster sah, musste ich es haben.


Ist dieser Ring nicht einfach nur der wahnsinn? Die Hippie Optik mit dem Glitzersteinchen sind genau mein Ding. Er hat auch unschlagbare 9 euro gekostet, was wirklich ein Schnäppchen ist. Manchmal findet man einfach Schätze ;) das wird mein Statement Schmuck für den kommenden Sommer!


Diese Schuhe habe ich schon ein paar Tage länger aber weil ich sie euch noch nicht gezeigt habe, tue ich es hiermit sehr gern:) Die Schühchen haben feine Satin Bänder und sind aus weichem Hirschleder. Ich liebe weiße Sneaker im Sommer, aber Chucks wurden mir langsam zu langweilig und unbequem. Diese sind von Scarosso und haben 189 Euro gekostet.

So, das wars mit meinem Haul. Welches der Teile hat euch am besten gefallen? 

Kommentare:

  1. Süße du hast einfach einen unglaublich tollen Geschmack und Stil! Deine Wohnung wird mega schön aussehen, wenn sie fertig eingerichtet ist :) Das Bohemian Kleid steht dir so gut! Ich würde mich total auf ein Outfit mit dem Jumpsuit freuen!! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen :) Du hast einen richtig tollen Stil :)
    Den Jumpsuit würde ich auch gerne sehen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid von H&M total schön! Sowas hippie-mäßiges mag ich im Sommer auch total gerne :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und den Ring mag ich besonders gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen fürs Bad. Ist eine tolle Idee es mintgrün zu gestalten :) unseres ist grün haha
    Die Sneaker sehen cool aus. Da gibt es doch Grad welche mit dem Satinband. Wird auf Instagram voll gehypt. Glaub die sind von Puma.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir mega gut *_* H&M hat manchmal schon wirklich richtig coole Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen fürs Bad sind toll. Mint ist eine sehr schöne Farbe.

    Das Kleid von H&M steht dir so gut 😍

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, da hast du dir ja einige tolle Sachen gekauft! Das Kleid ist ja wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen