Hochzeitsbilder

Hey meine Lieben! Heute kam der Fotograf und hat uns unsere lang ersehnten Hochzeitsbilder gebracht und was soll ich sagen? Er hat zauberhafte Arbeit geleistet, die Bilder sind ein Traum. Eines davon möchte ich euch gern zeigen, allerdings ist dieser Teil aus meinem Leben etwas, das ich ein bisschen privater halten möchte. Nicht, weil ich euch nicht voll und ganz traue, sondern weil diese wundervolle Erinnerung nur mir gehören soll. Das ist eigentlich nicht meine Art, ihr kennt mich, ich bin der offenste Mensch überhaupt. Aber irgendwie bin ich da sentimental ;) Wie auch immer, ich bin echt müde weil wir den ganzen Tag Möbel geschleppt haben und hau mich auch gleich ins Bettchen. Gute Nacht, meine Lieben!




Kommentare:

  1. Ich kann das so gut nachvollziehen das dieser Tag etwas ganz besonderes und heiliges ist. Man möchte nicht alles davon teilen und das ist auch völlig in Ordnung :) Ihr seid ein Traumpaar und du warst die schönste Braut überhaupt meine Süße!! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe, dass der Tag für euch etwas ganz Besonderes ist ❤

    Wunderschönes Bild *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll <3 Ihr seht so glücklich aus :)
    Ich mag dein Kleid sehr!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Du wunderschöne Braut **_* Ihr strahlt richtig, das freut mich so sehr für euch beide :*

    Dankeschön meine Süße, das freut mich :* Aber von meinen langen Haaren trenne ich mich glaube ich nie wieder :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild! Es freut mich dass ihr nun so schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag habt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht soo schön aus! Dein Kleid gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Ein tolles Bild ♡ ich habe damals auch nicht alle Bilder geteilt

    AntwortenLöschen