Flitterwochen Bilder

Guten Abend meine Süßen! Bevor es für uns ins Bett geht, wollte ich euch noch ein paar Bilder von den letzten Tagen zeigen. Im Post zuvor kam die Frage auf, was uns in die Berge gezogen hat. Tatsächlich verlasse ich den deutschsprachigen Raum überhaupt nicht gern aus verschiedenen Gründen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man im Ausland oft mal Pech hat. Man bucht ein 5 Sterne Hotel und raus kommt eines, was in Deutschland nicht mal 3 bekommen hätte.  Ich mache gern dort Urlaub, wo ich einen vergleichbaren lebensstandart (und Ethik) wie in Deutschland habe. Selbstverständlich ist dies nicht zu verallgemeinern, man kann sicherlich auch in südlicheren Gegenden einen fantastischen Urlaub verleben. Dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen :) ich weiß ja, dass ich zu meinen Leserinnen ehrlich sein kann und dass ihr mich nicht missversteht.










Kommentare:

  1. In dem Pool wäre ich jetzt auch mega gerne *_* Dein Lachen ist soo schön <3

    Ich danke dir Süße und freut mich, dass du es nachvollziehen kannst <3
    Da hast du absolut recht, das Leben ist wirklich viel zu kurz im Trübsal zu blasen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Ich freue mich gerade auch sehr auf Flitterwochen, in 5 Wochen gehts los =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Süße ich muss dir da Recht geben! In südlicheren Ländern wie zB Spanien, Italien... haben die Hotels einen ganz anderen Standart und Sterne vergabe wie in Deutschland. Euer Hotel ist mega schön und das Essen muss himmlisch sein 😍

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warum bitte Ausland wenn du in solch einer Kulisse schwimmen kannst? Und das Wetter scheint ja auch wunderbar zu sein :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, da bekomme ich ja richtig lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, mega! Den Ausblick hätte ich auch gern genossen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder ❤

    Du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Antwort. Euer Hotel sieht auch super aus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eindrücke, Süße:)

    Alles Liebe,
    Carolin von Carisity.com

    AntwortenLöschen