Barry M - Fashion Icon

Hey meine Süßen! Heute ist mal wieder Mittwoch, das heißt die Hälfte der Woche haben wir mal wieder schön hinter uns gebracht. Heute möchte ich euch meine Nails Of The Day (sagt man das noch so?) zeigen, weil sie mir jedesmal, wenn ich sie ansehe, gute Laune machen. Die Rede ist von einem Nagellack, den mir meine liebste Freundin Alisa geschenkt hat. Die Süße hat einen so tollen Stil und ist immer wieder eine Inspiration für mich, als Mensch und als Styling Inspo ;) Die Farbe ist so wunderschön , vielen lieben Dank. Momentan ist er mein absoluter Lieblingslack.



Kommentare:

  1. Meine Süße ich danke dir so sehr für deine lieben Worte!! 😊 Du bist genauso eine Inspiration für mich und der Nagellack sieht echt genial aus auf deinen Nägeln 😍❤

    AntwortenLöschen
  2. Der macht wirklich gute Laune aber ich wüsste nicht, ob ich den Nagellack tatsächlich tragen würde. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist wunderschön und die glitzert so toll *_* Ihr Stil ist wirklich richtig klasse.

    Dankeschön Süße <3 Die Kette ist einfach wunderschön :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen