Tauschpaket von Alisa

Hey meine Süßen! Heute kommt ein Post, welcher mir wirklich sehr viel bedeutet. Ich hatte ja bereits angedeutet, dass ich mit einer lieben Freundin ein Tauschpaket mache, da diese in der wunderschönen Schweiz wohnt. Die Rede ist von meiner liebsten Alisa, mit der ich wirklich über alles sprechen kann. Sie ist der liebste und empathischste Mensch, den ich jemals kennen gelernt habe und ich bin sehr happy sie zu haben. Vor ein paar Tagen kam ihr Paket bei mir an und ich war sprachlos  .. So viel! So tolle Sachen! Die Süße ist doch verrückt.


Das sind alle Teile in der Übersicht aber bitte schaut euch mal dieses traumhafte allover Paillietten  Kleid an, ist das nicht traumhaft? Es ist von der Marke Motelrocks, welche ich schon damals geliebt habe. Es ist ein Traum und ich werde es defintiv mit zu meinen Flitterwochen nehmen. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich es an mir liebe. Es ist einfach ein Hingucker.


Dieser traumhafte Schmuck ist von Happiness Boutique und es ist fast ein Verbrechen, dass ich diesen Shop zuvor nicht kannte. Ich meine, wie wunderschön ist der Schmuck bitte? Alisa hat einfach unglaublich viel Stil und weiß genau, was einer Frau gefällt. So tolle Statement Teile habe ich noch nie besessen, auch diesen Schmuck muss ich mitnehmen in die Flitterwochen.



Schaut euch mal bitte diese wunderschönen Bronzer an, sind die nicht ein Traum? Die liebe Alisa scheint zu wissen, wie sehr ich es liebe, gebräunt zu sein. Den Katie Price Bronzer mit dem traumhaften Schimmer werde ich für meine Hochzeit benutzen. Er ist einfach perfekt :)


Des weiteren hat sie mir 2 wunderschöne Lidschatten mit ins Päckchen gelegt, den einen von ColourPop, der etwas mehr ins Kupfer geht. Der andere ist von The Balm und bräunlicher, beide mit einem zauberhaften Schimmer und was soll ich sagen? Auch hier hat sie absolut meinen Geschmack getroffen, ich freue mich schon sooo sehr sie zu benutzen.


Wusstet ihr, dass ich Victoria's Secret liebe? Generell liebe ich ja Damenunterwäsche, besonders die aus Spitze. Dieser wunderschöne Tanga ist ebenfalls in dem Paket gewesen und ich habe kleine Luftsprünge gemacht. Mein Verlobter findet ihn ebenfalls sehr heiß, also danke für dieses tolle Stück ;)


 Da meine liebe Alisa ja Disney liebt, hat sie mir ein Teil ihrer Liebe zugeschickt und zwar dieses süße Täschchen von Aladdin. Erst vor einem Jahr habe ich ja das Musical in Hamburg mit meinem Liebsten gesehen  und freue mich mega über das schöne Stück. Vielen Dank auch hierfür :)


Diese 2 Teile haben ebenfalls sofort mein Herz erobert! Die Make Up Palette von i <3 Make Up hat wunderschöne Farben, die mal wieder genau mein Beuteschema sind, woher Alisa das nur gewusst hat? Die Essence Sponges sehen viel zu süß aus um sie zu benutzen, findet ihr nicht? Ich liebe diese zuckersüße Optik.


Könnt ihr glauben, was das ist? Mein erstes Kylie Jenner Lip Kit! Vielen vielen Dank hierfür, ich bin mehr als begeistert. Die Farbe ist wunderschön, ich habe sie letzten  Samstag auf der Feier meiner Cousine getragen und es hat mir so gut gefallen an mir. Es handelt sich um ein schönes Ziegelrot.


Diese Farbe habe ich schon lange haben wollen von The Balm, als könnte Alisa es wissen, hat sie mir diesen Wunsch erfüllt. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit die wunderschöne Farbe zu testen, aber sobald wie möglich werde ich euch dazu Swatches zeigen <3


Wie jede Frau liebe ich Glitzer und habe mich mega über diese tollen Stücke gefreut. Der Lidschatten von Wet N Wild hat eine wundervolle Glitzer-Abgabe, mit nur einem Swatch glitzert der ganze Finger. Ich freue mich schon, es mal auf meinem Augenlid zu testen. Alles in allem bin ich mehr als überwältigt von all diesen traumhaften Stücken und bin fast ein wenig sauer, wie konnte sie mich nur so reich beschenken? Na warte Süße, das kriegst du noch zurück ;) 

Was gefällt euch am besten? Macht ihr auch so gern Tauschpakete? Ich muss ja zugeben, es war mein erstes (aber defintiv nicht letztes) mit der lieben Alisa :)

Kommentare:

  1. Ohhh Süße das hast du so schön geschrieben!!! Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Sachen für dich auszusuchen und dich zu beschenken :) Das Größte ist für mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da waren ja viele und tolle Sachen drin :)
    Richtig richtig schönes Tauschpaket!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das scheint ja wirklich ein tolles Tauschpaket gewesen zu sein! Ich selbst habe noch keine Tauschpakete verschickt, finde die Idee aber super :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seit einfach so wunderbare Menschen <3 Habe schon gesehen was du ihr geschickt hast, ihr beide habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und es freut mich so sehr, wie viel Freude ihr an den Sachen habt <3 Das sind wirklich wunderschöne Sachen, die man alle gebrauchen kann, die Alisa dir geschickt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist mein erster XXL Schal und ich liebe ihn :D
      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. So schöne Sachen *_* Ihr habt euch beide total Mühe gegeben! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha originell bist du wirklich. :-D Magst du auch bei unserer Blogger-Housewifes-Serie mitspielen? Hahahaha.. Fühl dich auch gedrückt. <3

    OMG, ich war schon von deinem Tauschpaket an die Alisa hin und weg, aber ihres ist auch so gelungen. Dieses Kleid ist ein Traum, dann noch so viel schöne Schminke und Schmuck. Und VS liebe ich auch total. Habe der Alisa auch schon Unterwäsche geschenkt hehehe.... Sie ist einfach ein riesengrosser Schatz. <3

    AntwortenLöschen
  7. An deiner Stelle wäre ich auch überwältigt gewesen, voll schön! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig tolle Sachen, würde ich auch alle nehmen ❤❤❤ Rosa, Glitzer, Disney, Victoria Secret,.... Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. :-D
    Habe bisher noch nie so eine Tauschaktion gestartet, aber die Idee ist super, wenn man sich gut kennt.
    Liebe Grüße, Cinderella

    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Sachen sind ja mal alle richtig schön!:) Besonders das Kleid gefällt mir - Ich selbst habe einige solcher Kleider und liebe sie, hihi
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️ Zudem beantworte ich deine Liebeskummer-Frage etwas ausführlicher. 😊

    AntwortenLöschen