Neues Kleid von Missguided bestellt

Hey meine Lieben! Habt ihr gestern auch Der Bachelor gesehen? Falls ja, sind euch auch die wunderschönen Outfits aufgefallen, die die Mädels anhatten? Ich hatte jedenfalls wieder richtig Lust auf Sommer und hübsche Kleider.  Und weil ich in diesem Monat auf einigen Events und Hochzeiten eingeladen bin, habe ich mir dieses wirklich bildschöne Kleid von Missguided bestellt. Es ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, habe ich fand es einfach zum niederknien. Mit tollen  Heels und Schmuck wird es bestimmt traumhaft aussehen, was sagt ihr? 


Falls es euch interessiert, hier könnt ihr es finden. Heute war ich mal wieder ein bisschen in der Stadt und habe für ein Tauschpaket geshoppt, welches ich mit einer lieben  Freundin mache aber mehr verrate ich euch noch nicht ;) Ansonsten habe ich in der Stadt mega schöne Schuhe gefunden, die ich euch defintiv noch zeigen werde! Bleibt gespannt ;)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wie für dich gemacht und ich bin echt froh das du es dir gegönnt hast :) Vorallem freue ich mich auf die Fotos dann ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gestern nicht geschafft den Bachelor anzuschauen.
    Das Kleid ist wunderschön *_* Freue mich schon auf Tragebilder ❤

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr über Tragebilder freuen. :) toll, ich plane auch ein Tauschpaket. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Noch was: Da du geschrieben hast "Freundin", ist es vielleicht die Lee? :)

    AntwortenLöschen