Mini Beauty und Lifestyle Haul

Hey meine Lieben! Ich erschrecke immer wieder, wie unregelmäßig ich es momentan nur schaffe, Blogposts zu verfassen aber momentan steht so viel an - die Hochzeit in 3 Wochen, die Flitterwochen, die neue Wohnung. Der ganze Stress ist monstermäßig, umso mehr freue ich mich wenn ich mir zwischendurch so ''kleine Freuden'' machen wie diesen süßen Haul. Ich war mit meinem Liebsten nämlich im Einkaufszentrum und bin zufällig bei DM vorbeigeschlendert obwohl ich eigentlich nur in den Buchladen nebenan wollte. Dort habe ich mir nämlich den letzten Teil der Calendar Girl Reihe gekauft, besser spät als nie. Ich hinke da momentan ein wenig hinterher aber sobald ich das letzte Buch durch habe, beginne ich die neue Reihe von Audrey Carlan.


Die Beauty Produkte sind ein Zufalls Kauf gewesen, weil ich gesehen habe, dass  Essence neue Produkte rausgebracht hat. Ich habe mir schon ewig kein Make Up mehr gekauft, deshalb ging das schon klar. meine Sammlung ist mega geschrumpft, seid ich die Produkte die ich besitze erstmal aufbrauche, bevor ich neues kaufe. Geworden ist es eine Lidschatten und Highlighter Palette mit traumhaften Farben, eine Mascara auf die ich sehr neugierig war und ein Lipgloss in einem zauberhaften Zucker-Rosa. Kennt ihr die Produkte bereits und habt sogar Erfahrung damit? Immer her damit :)


Ich freue mich schon riesig auf das kommende Wochenende, und ihr? Habt ihr schon etwas besonderes geplant für das Wochenende?

Kommentare:

  1. Ich habe schon alle vier Teile gelesen und die neue Reihe werde ich mir glaube ich auch zulegen :D
    Der Lipgloss ist ja sehr schön, die Farbe ist richtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Besonders gut gefällt mir die Palette von essence. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Blogdesign ist wunderschön Süße!!! Gefällt mir richtig richtig gut :) Ich bin froh endlich mal wieder neue Bücher anfangen zu können nach Calendar Girl und die Lidschattenpalette hat so schöne Farben ❤

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, die shine shine shine Lipglosse sind einfach toll, die mag ich voll gern. ♥ Die Lidschattenpalette mit den Highlightern finde ich zudem sehr gut. Und mit dem Buch liebäugel ich schon länger, bestimmt hole ich mir das auch mal noch. Ich folge dir gleich mal. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen