Mein perfekter Valentinstag :)

Hey meine Lieben! I know, i'm late .. Aber dieser Post ist einzig und allein dem Valentinstag gewidmet. Viele sagen ja, der Valentinstag ist blöd und man könnte einander immer zeigen, wie lieb man sich hat. Aber das selbe könnte man auch über alle Feiertage sagen und überhaupt müsste man bei nichts mitmachen und alles verpönen aber ich liebe den Valentinstag und ich liebe Geschenke also - ihr wisst, was ich meine ;) Mein Verlobter hat mich am Morgen mit einer Tasche überrascht, die ich mir sehr gewünscht habe, aber seht selbst!




Leute, ich bin sooo in Love! Sie ist einfach perfekt und ich liebe die Marke Coach, für die Selena Gomez ja jetzt wirbt. Ich hatte die Marke schon lange im Blick, leider gab es sie bisher nur Online und ich muss zugeben, ich kaufe lieber in Läden, wo ich die Sachen anfassen kann. Naja, auf jedenfall gibt es die Marke jetzt bei uns und ich habe mich im Laden verliebt, was sonst :) Das Leder ist so weich und ich liebe ja Beige. Mein Verlobter hat mich dann mit diesem Stück überrascht, vielen Dank mein Liebster! Ebenfalls mit diesem riesigen und wunderschönen Blumenstrauß, welche Frau liebt es nicht an Valentinstag mit Blumen überrascht zu werden?


Des weiteren hat er mich mit diesem neuen Freund überrascht, weil mein Liebster weiß dass ich Vögel liebe .. Nein, ich habe eine richtige Vogel Obsession. Immer wenn ich Auto fahre und Greifvögel oder Spätze sehe, kriege ich kleine Ausraster. Der kleine Freund hier heißt Lori und ist von  der Marke Steiff. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn im Bettchen zu schlafen. Er ist der perfekte Kuschelpartner hihi.

Wie war euer Valentinstag, meine Lieben? Erzählt mir gerne mal was ihr gemacht oder bekommen habt :)

Kommentare:

  1. Dein Verlobter hat dich soooo toll verwöhnt mit vielen wunderschönen Aufmerksamkeiten :) Die Coach Handtasche ist ein Traum!! Und deine Vogelliebe kann ich gut nachvollziehen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja süß und sehr sehr aufmerksam von deinem Freund!
    Mein Freund und ich waren am Valentinstag essen, das war schön :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_* Da hat sich dein Verlobter wirklich viel Mühe gegeben ❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wunderschön *_* Ich kannte die Marke noch gar nicht :) Dein kleiner neuer Freund ist unglaublich niedlich <33

    AntwortenLöschen
  5. Voll die schöne Tasche. :) mein Valentinstag war wie jeder andere Tag. 😊😊

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist wunderschön :) die Farbe gefällt mir so gut :) Da hat dein Freund eine tollen Geschmack getroffen :)

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süsse schau morgen bitte auf meinem Blog vorbei. Hab da was für dich ❤️

    AntwortenLöschen
  8. wow die Tasche ist mega schön! *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen