EOS Shimmer Lip Balm Review

Hey meine Lieben! Heute gibt's mal wieder ein Post, der nichts mit meiner Story zu tun hat. Dennoch möchte ich mich bei euch für die durchweg positive Resonanz bedanken, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Morgen kommt dann auch Kapitel 3 :) Heute geht's aber um was anderes und zwar um EOS! Diese runden Lipbalms sind ja echt an mir vorbeigegangen, muss ich ehrlich zugeben. Irgendwie fand ich weder den Effekt noch die Pflegewirkung besonders ansprechend, deshalb habe ich mir damals einen normalen gekauft und dann nie wieder. Kürzlich habe ich aber in Britneys Musik Video Make me Ooohh .. gesehen, dass Brit sich irgendwas auf die Lippen aufgetragen hat, was aussah wie eine männliche Glitzereichel. Ich habe stundenlang gegoogelt was das bloß sein kann, bis ich vor ein paar Tagen auf die neuen EOS Shimmer Balms gestoßen bin.


Wie man unschwer erkennen kann, eignen sie sich auch super als Deko Elemente ;) Gekauft habe ich die Rosa und die weiße Variante. Erinnert ihr euch noch daran, dass ich kürzlich geschrieben habe, dass ich momentan ein einem Tauschpaket bastle? Jetzt kann ich es euch ja veraten, da es eh morgen zur Post geht: Meine liebe Freundin Alisa und ich haben beschlossen, uns ein Tauschpket zuzusenden! Eigentlich haben wir den Wert auf 60 Euro bestimmt, sind aber beide ein wenig euphorisch gewesen und es wurde mehr. Mitunter habe ich ihr einen der mega tollen Lipbalms mit ins Paket gelegt, das weiß sie aber schon :)


Glitzereichel hihi. Naja, alles in allem liebe ich beide sehr. Sie machen echt optisch was her und sind auch super zum verschenken - meiner Mama habe ich nämlich auch schon einen geschenkt. Sie geben leicht Farbe ab, größtenteils aber einen schönen Schimmer. Einzig den leicht künstlichen Geschmack schätze ich nicht so sehr, aber mit sowas kann ich gut leben. Dass sie süß schmecken weiß man ja schon von den Vorgängern, sei hier aber noch mal erwähnt weil auch das nicht jedermanns Sache ist. Gekostet haben sie knapp 7 Eurp pro Stück, für mich ein Preis der OK ist.

So, das war's mit meiner Review aber heute Abend kommt noch ein Valentinstags Rezept online, fall's ihr Lust habt eure oder euren liebsten mit was leckerem zu überraschen - oder sogar die beste Freundin, den besten Freund oder die Mama? Valentinstag ist der Tag der liebenden, denkt an die Menschen die euch am Herzen liegen :) Ich fahr jetzt erstmal in die Stadt und kaufe meinem Verlobten ein last minute Geschenk .. Ich bin spät dran, ich weiß arrghhh..

Kommentare:

  1. Meine Süße ich freu mich schon so unglaublich auf dein Tauschpaket :) Der Lip Balm oder auch Glitzereichel sieht klasse aus!!! 😍❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Vorgänger dieser EOS Balme, die mag ich auch schon sehr und die riechen und schmecken auch gut. Kann mir vorstellen, dass die toll aussehen, allerdings hat mich der künstliche Geruch beim testen auch etwas abgeschreckt :D
    Viele Grüße und einen tollen Montag!
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzereichel bzw. der EOS schaut toll aus :)
    Bin schon gespannt auf das Rezept ❤

    AntwortenLöschen
  4. Der Anblick der neuen shimmer lip balms ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie aber auch cool.
    Weil ich mit der Pflegewirkung des letzten EOS Balms nicht so zufrieden war, werde ich mir diese Balms wohl eher nicht kaufen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie!!! Ein mega tolles Produkt - ohne wenn und aber!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Nissi on Instagram

    AntwortenLöschen
  6. ohh die sehen ja so toll aus! ich wusste gar nicht dass es solche eos gibt. bin generell ein riesen von davon :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review! Gefällt mir super!:)
    Dein Blog ist echt schön - hast eine Leserin mehr!<3
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt mal einen EOS lip balm testen...keine Ahnung, warum ich das nie geschafft habe bisher.
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah wie schön die ausssehen!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :) Normalerweise bin ich irgendwie gar kein Saleshopper aber dieses mal hatt eich wirklich Glück & hab ein paar schöne Sachen erwischt :)
    So ging es mir auch immer aber zB die Geschenkekategorie oder bei den Petitesachen schau ich gern & lass alles nach Neuheiten anzeigen, dann geht es sogar :D
    Liebste Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen ja toll aus, die kenne ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich spannend an. Ich würde gerne noch Tragebilder sehen. Bestimmt toll zu deinen vollen Lippen. ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Haha wie geil Glitzereichel :-D Ich werde mir auf alle Fälle auch einen neuen EOS kaufen, die sehen nämlich richtig toll aus <3

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und danke für deine lieben Worte :* <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen