Elegantes Abend OOTN





Hey meine Süßen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen wunderschönen Start ins Wochenende :) Mein Wochenende war bisher traumhaft. Am Freitag war ich mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Verlobten im Theater und wir haben ein ultra lustiges Stück gesehen. Alle sind wir mit Bauchschmerzen vor Lachen wieder rausgegangen. Der Samstag war etwas stressiger, weil er mit Arbeit begann aber später sind mein Verlobter und ich noch Shoppen gegangen und er hat mir diesen wunderschönen Body gekauft, den ich auf dem Bild trage. Ich habe mich einfach darin verliebt - die Farbe und der Schnitt, einfach wow! Der Body war aus einem Boutique und momentan muss ich zugeben, kaufe ich viel lieber in kleinen exklusiven Boutiquen als in großen Shops wo dann am Ende jede 2. mein Teil trägt. Das Kleid aus dem voherigen Post kam übrigens gestrern an aber es geht zurück - der Schnitt hat mir an mir überhaupt nicht gefallen, ebenso wie der Stoff. Ich glaube, Online Shoppen ist nicht so meins. Naja. Ich wünsche euch noch einen traumhaften Sonntag und freue mich, wenn ihr mich bald wieder hier besucht :) Bis dann, eure Sel!

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist so schön! Du siehst wirklich immer toll aus *_*
    Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow du sahst wunderschön aus meine Süße :) Ich freu mich das ihr ein so tolles Wochenende hattet und du findest ein noch schöneres Kleid, da bin ich mir ganz sicher :*

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig toll aus :). Ins Theater würde ich auch gerne mal gehen.

    Ich finde das auch toll, ein kleiner Sohn ist einfach zuckersüß <3
    Nach der Geburt verliert man ja auch wieder einiges an Gewicht, daher ist es nicht so schlimm :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, sieht sehr schön aus ! :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr elegant. :) am liebsten mag ich die Schuhe. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit, super stilvoll und edel! Ich mag die Hose total, hab auch 2 dieser Modelle :) Ganz liebe grüße an dich <3 Mona

    AntwortenLöschen