Wie lauft ihr Zuhause rum?

Hey meine Lieben! Nachdem ich meinen Kleidungsstil mit den Jahren wirklich perfektioniert habe und sehr zufrieden bin, stelle ich mir immer die Frage: Wie kann ich auch Zuhause super gepflegt und hübsch aussehen? Ich bin eine der Frauen die daheim am liebsten etwas bequemes trägt, daher fällt die Alltagskleidung schonmal weg. Auf der Suche nach coolen Lounge Klamotten bin ich auf die Marke Juvia gestoßen, die mir doch ein wenig zu teuer war. Dann die Eigenmarke ASOS Lounge, die mich von der Optik nicht ganz überzeugt hat. Im Grunde wollte ich etwas, das bequem ist und man sowohl daheim als auch mal eben zum Bäcker tragen kann. Ich wollte, wenn mein Mann nachhause kommt, nicht aussehen wie gerade vom Bett gefallen sondern ihm frisch und gepflegt die Tür öffnen. Dann bin ich gestern beim TV Gucken zufällig auf HSE24 gestoßen, wo sie gerade Kleidung der Marke Lavelle gezeigt haben, die sich auf Nacht & Unterwäsche spezialisiert haben. 


Entschieden habe ich mich für das erste Set in Rosa wo es gestern Cardigan, Hose und Shirt für nur knapp 45 Euro gab, wie geschenkt! Das Set ist wirklich wunderschön. Ich wollte es euch noch verlinken, leider sind alle Teile ausverkauft. Aber vielleicht findet ihr andere tolle Lounge Klamotten bei Lavelle . Ist es euch auch so wichtig, Zuhause perfekt gekleidet zu sein, oder ist euch das eher egal? Tut mir Leid, dass ich momentan so selten Bilder von mir zeige aber am Wochenende wird wieder ganz viel Nachschub kommen, da mein Verlobter und ich auf einer Hochzeit eingeladen sind. :)

Kommentare:

  1. Zu Hause trage ich bequeme Kleidung und muss nicht top gestylt sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Set in Rosa und das letzte in Türkis finde ich mega schön :). Am Liebsten habe ich meinen Schlafanzug an haha oder Sportklamotten, einfach was bequemes.

    Ich lese auch viele Blogs sehr gerne. Da hast du leider recht, die Bloggerszene hat sich wirklich eher zum Negativen verändert.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich laufe Zuhause meistens nur in Kuschel Klamotten rum. Gemütlichkeit muss einfach immer sein! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist das Wichtigste mich wohl zu fühlen zuhause :) Sprich es darf gemütlich und kuschelig sein und die Outfits erfüllen genau das 😘

    AntwortenLöschen