Style for less: Kate Middleton Child bereavement Center

Hallo meine Lieben! Endlich ist Freitag und ich habe mir lange überlegt: Was kann ich heute posten? Dabei habe ich mir ganz veträumt Bilder von Kate Middleton angeschaut, wie ich es fast täglich mache, um ihre zauberhaften Outfits zu bewundern und nachzustylen. Vor wenigen Tagen hat Kate ein Trauerfal Zentrum für Kinder besucht in London, wo den Kindern geholfen wird, Trauerfälle zu verarbeiten. Zu diesem wundervollen Anlass trug sie ein Look komplett in Blau und wirkte unsagbar stilsicher und ordentlich, ohne mit ihrem Style abzulenken. Und weil die Kleidung die sie trägt für uns normalsterblich größtenteils unerschwinglich ist, habe ich euch mal ein paar günstige Alternativen rausgesucht, von denen ich mir anschließend selbst gleich was bestellen werde. Falls ihr ebenfalls an den Teilen interessiert seid, klickt einfach unten auf das jeweilige Stück um zu dem Shop zu gelangen. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachstylen und hoffe, euch hat der Post genauso viel Spaß gemacht wie mir :)


Kate Middleton


Kommentare:

  1. Kate hat so einen tollen Style. Sie sieht immer so toll und doch natürlich aus, ihre Ausstrahlung ist der Wahnsinn.

    Dankeschön, das freut mich :) Gina tricot hat einfach so schöne Sachen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe diese Blau Töne, die sich noch dazu so super mit Silber kombinieren lassen. Finde ihr Outfit sehr klassisch und doch modern :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Sehr sehr schöner Post, ich mag deinen Blog!
    Viele Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen