So war mein Wochenende

Hey meine Lieben! Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder .. Kotzt .. Montag! Und weil ich noch in  wundervollen Wochenend-Erinnerungen schwelge, möchte ich euch davon ein bisschen in diesem Post erzählen. Ich hatte nämlich ein traumhaftes Wochenende! Mein Verlobter und ich waren auf einer Hochzeit bei Bekannten zu Gast, wo auch die Bilder unten entstanden sind. Am Sonntag waren wir dann gemeinsam bei Mövenpick frühstücken, es war so lecker! Die Auswahl an verschiedenen Speisen war riesig, besonders verliebt habe ich mich da aber in den Milchreis. So einen guten Milchreis habe ich zuvor noch nie gegessen und ich liebe Milchreis ja über alles! Das Wochenende ist nur so an mir vorbei geflogen. Heute ist wieder Montag und ich habe allerhand mit Haushalt zutun bevor ich mich gemütlich aufs Sofa kuscheln kann. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein, findet ihr nicht? ;)




Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gestern nach Holland gezogen und hier regnet es ununterbrochen :D Wenn ich nicht noch so viele Kisten zu stehen hätte, wäre ich auch schon auf der Couch :)
    Die Bilder sind schön!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Wow ihr habt so schick ausgesehen. :)

    Wenn du eine Frage hast, dann kannst du sie mir gerne stellen, dann werde ich sie gerne in der nächsten Runde beantworten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Frühstück bei Mövenpick hört sich ja richtig toll an, jetzt habe ich Lust auf Milchreis xD
    Ihr zwei seht super schick aus :)

    Die sind auch super lecker :D. Haha also das mit dem Fett ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, das ist aber glaube ich das Zimt wo da rum schwimmt xD

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von euch ❤ Das Frühstück bei Möwenpick ist so lecker *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es nur wiederholen, du sagst sooo wunderschön aus Süße! Hochzeiten sind einfach etwas tolles und ich freu mich schon total wenn es bei dir soweit dann ist :)

    AntwortenLöschen