Loreal Colorista 1-Day Spray Review

Hey meine Lieben! Gestern in der Stadt haben mein Liebster und ich bei DM eine interessante Entdeckung gemacht und weil wir für jeden Quatsch zu haben sind, mussten wir natürlich sofort zugreifen. Die Rede ist von bunten Haarspray, welches es wohl schon ewig gibt. Dennoch wollten wir wissen: Was kann das? Und sind ziemlich überrascht gewesen. Wenn ihr neugierig seid, dann lest euch gerne meine Review zu dem Produkt durch :)



Mein Verlobter hat sich für ein wunderschönes Pastell Blau entschieden und ich mich - dummerweise - für Babyrosa. Leider habe ich dunkelbraunes Haar und das Ergebnis war eher ernüchternd. Wer also dunkle Haare hat, sollte defintiv zu den Lila & Petrol Tönen greifen, damit ist er defintiv besser bedient! Mein Verlobter hat jedoch mit seinen blonden Haaren ein Volltreffer gemacht, aber seht gern selbst:


Die Farbe kommt super schön raus, schimmert wirklich traumhaft und ist ein richtiger Hingucker. Er war super begeistert und hatte eine neue Haarfarbe für den Abend. Am nächsten Tag hat er geduscht und alles war weggewaschen. Die Haare fühlten sich auch angesprüht noch super frisch und weich an, was ich besonders toll fand denn niemand möchte eine klebrige Matte auf dem Kopf haben. Das Ergebnis spricht glaube ich auch für sich, oder? Große Empfehlung unsererseits. Einziges Manko: Nach 2x benutzen ist die Dose leider leer. Dennoch hole ich mir definitiv noch eine Dose für Brünettes Haar.

Kommentare:

  1. Das bunte Haarspray habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Das Ergebnis sieht richtig toll aus, die Farbe ist mega cool :) Bei meinen langen Haaren wäre die Dose wohl nach einmal benutzen leer :-D

    Ich finde das sehr aufregend hihi.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht toll aus! :) Blöd, dass die Dose schon nach zwei Anwendungen leer ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich traurig, aber junge Mädchen sind leider noch naiv :-/
    Mit dem Ombré ist eine tolle Idee :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh wie toll! Ich glaube, es gibt ja auch noch Produkte, die so ein bis zwei Wochen halten. Die will ich nämlich mal probieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Für dunkle Haare ist es sowieso schwer, eine Farbe zu finden, aber eine der von dir genannten Lila oder Petrol-Töne sieht sicher toll aus!

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super cool! Vorallem das die Haare dabei trotzdem schön weich bleiben, dass muss ich ausprobieren:)

    AntwortenLöschen