Kleiner Mac Haul

Hey meine Lieben! Heute möchte ich euch einen kleinen MAC Haul zeigen, den ich am Samstag mit meinem Liebsten im Shopping Center getätigt habe. Da ich mich an jenem Tag ein wenig deprimiert gefühlt habe, dachte ich mir: Was hilft besser gegen schlechte Laune als Kosmetik? Völlig begeistert habe ich mich durch das Sortiment getestet und habe 2 neue bildschöne Lippenstifte aus der aktuellen Kollektion gekauft. Ein warmer rosenholz Braunton und ein dunkles Taupe. Beides sind Farben, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe und ich bin super begeistert. Sie decken fantastisch und halten bombenfest ohne auszutrocknen! Bei den  Farben handelt es sich um ESS-PRESSO und TOPPED WITH BRANDY. Des weiteren kam noch ein Augenbrauenstift und ein Anspitzer hinzu, da mein Augenbrauenstift leer war ;)



Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Lust auf Tragebilder? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare <3

Kommentare:

  1. Die Farben sehen schon mal toll aus :)

    Ich würde mich über Tragebilder freuen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tragebilder wären toll :) Die Lippenstifte haben wirklich eine richtig schöne Farbe, gefallen mir sehr gut :)

    Ich werde mir jetzt auch nur das kaufen, was ich wirklich brauche. Ich hoffe, ich schaffe das auch :-D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe def Lust auf Tragebilder!!
    Besonders vom topped with brandy!
    Toller Blog!! Folge dir nun :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön!
    Ich würde mich auch über Tragebilder von Dir freuen, dann sieht man wie Du die Produkte verwendest!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul. Diese Kollektion habe ich noch gar nicht gesehen und darum würde ich mich sehr über Tragebilder freuen. Sind genau meine Farben. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt toll, vor allem die Farben sind mega <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt schön aus, Tragebilder fände ich auch toll :))
    Toller Blog!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen