Happy Birthday to me - Meine Geburtstagsgeschenke

Hey meine Lieben! Ratet mal, wer heute Geburtstag hat - IIIICHHH! Ich bin ganze 23 Jahre alt geworden und fühle mich echt schon arg alt. Heute wurde ich aber auch unglaublich von meinen Liebsten beschenkt, was ich euch in diesem Post zeigen werde bevor ich mich fertig mache und wir edel essen gehen und anschließend ins Kino XXX gucken mit Vin Diesel. Ich freue mich schon riesig, hach! Der Tag könnte schöner nicht sein.


Als ich heute aufgewacht bin, hat mich ein - von meinem Verlobten - gedeckter Tisch erwartet voller bunter Geschenke! Mal ganz ehrlich, dafür ist man doch nie zu alt, oder? Wenn ihr wissen wollt was drin war, dann scrollt weiter nach unten :)


Anfangen muss ich natürlich mit meinen Dolce & Gabanna Pumps, die ich mir in Hamburg aussuchen durfte. Mein Verlobter schliff mich nämlich durch die tollen Designerläden und ich sollte mir etwas aussuchen. Zuerst wollte ich Louboutins, doch davon haben mir keine gefallen. Dann zog er mich in den Dolce & Gabanna Store und ich habe mich direkt in pinke Slingback Pumps verliebt. Sie sind einfach so 2017, so edel und mit der Leo Sohle natürlich auch unglaublich verspielt. Ich bin so glücklich, vielen Dank mein Liebster! Hier könnt ihr euch die Schuhe nochmal besser ansehen.


Ebenfalls von meinem Verlobten ist dieses tolle Pflegeset von Clinique. Ich habe nämlich schon oft geäußert, wie sehr ich nach einer neuen Gesichtspflege suche, nachdem die letzte von der Rossmann Eigenmarke ziemlich schlecht war. Ich freue mich riesig über diese edlen und tollen Produkte, besonder über die das ganz rechte Produkte: Eine sanfte Reiniung - davon hatte ich nämlich auch nichts mehr. Bin so gespannt, die Sachen auszuprobieren. Habt ihr Lust auf Reviews?


Wie süß ist dieses Tuch bitte? Ich habe es mir von meiner Mutter aussuchen dürfen und ich bin ganz verliebt in diesen zuckersüßen Print mit der Marie von Aristocats drauf. Richtig ladylike! Es ist von Codello und komplett aus echter Seide, also ein echt edles Stück. Das muss ich euch defintiv mal in einem Outfit zeigen, was sagt ihr?


AAAH, wie geil ist das denn? Ich liebe ja Paris Hilton, umso glücklicher war ich über das Geschenk meiner Schwester! Eine Haarbürste von ihr! Sie ist auch antistatisch, also die Haare elektrisieren nicht, wenn man sie damit kämmt. Ich freue mich riesig über das Stück, vielen Dank auch an meine Schwester die mich so gut kennt :)


Ich habe schon länger ein Auge auf die Rosen LED Lichter geworfen, die ich kürzlich beim shoppen mit meiner Mama entdeckt habe. Nun hat sie mich zum Geburtstag mit ihnen überrascht und ich denke, sie werden sich super in unserem neuen Heim machen. So hat man auch im Sommer und Frühling noch gemütliche Lichter Zuhause, und das ist voll mein Ding.


Last but not least eine Lederjacke von Reserved, die ebenfalls von meiner Mama ist! Wenn der Winter endlich rum ist, möchte ich nämlich endlich wieder coole Bikerjacken tragen und freue mich riesig über das neue Teil. Sie ist aus echtem Leder, was mir zwar nicht besonders wichtig ist, defintiv aber immer ein wenig hochwertiger aussieht.

Wie haben euch meine Geschenke gefallen? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, meine Lieben - morgen zeige ich euch mein Outfit welches ich heute Abend getragen habe :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße :*. Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag. <3 Die Geschenke sind ja der Hammer *_*. Die Pumps sind ja ein absoluter Hingucker, richtig geile Kombination. Das Tuch ist ja zuckersüß total goldig :)

    Finde die Produkte auch schön. Das ein oder andere Produkt hätte ich auch gekauft, wenn es nicht in der Box gewesen wäre.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute nachträglich, Süße! ❤

    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, alles Gute! :)
    Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen