Erster Haul im neuen Jahr 2017

 Hallo zurück auf meinen Blog :) Ich habe, wie ihr unschwer erkennen könnt, sowohl das Layout als auch den Namen geändert - der alte Name hing mir einfach aus den Ohren raus. Ich hoffe, euch gefällt das neue Konzept genauso gut wie mir! Ich weiß, ich ändere oft etwas aber das bin einfach ich und das ist mein Blog - also tue ich was mir gefällt ;) In den letzten Tagen war ich öfter mal mit meinem Liebsten shoppen und habe ein paar wunderschöne Sachen ergattern können.

Diese wunderschönen Lippenstifte sind Limited Editions des Luxuslabels Tom Ford und ich bin schon sehr lange auf der Suche nach ihnen. Sie sind nämlich viel kleiner als die normalen und nach Männern benannt! Entschieden habe ich mich für Flynn und Alex. Ein tolles Alltags-Nude und ein schönes rötliches Pink. Ich liebe die Lippenstifte, sie haben absoluten Sammelfaktor!

Diese Bluse im T-Shirt Schnitt habe ich bei Vero Moda gefunden und musste sie einfach haben! Blumenmuster liebe ich zu Stoff oder Jeanshosen ja total, es wirkt immer sehr elegant und feminin. Für solche Blusen bezahlt man bei Designer Labels hunderte von Euros, diese hat nur unschlagbare 25 Euro gekostet und wird bestimmt ein Lieblingsstück von mir.

Zu guter letzt habe ich bei Reserved ein wunderschönes Spitzenkleid in schwarz gefunden, welches sehr figurbetont sitzt. Es war im Sale und ich habe es für 20 Euro statt 40 bekommen. Da ich demnächst zu vielen Festlichkeiten eingeladen bin, passt das natürlich sehr gut. Das Kleid werdet ihr defintiv noch von mir getragen sehen :) 

So meine Lieben, wie hat euch mein Haul gefallen? Ich liebe die Sachen wirklich sehr und bin stolz auf meine Errungenschaften. Heute mache ich mir einen gemütlichen Abend und schaue Verrückt nach Mary im Fernsehen und ihr so?

Kommentare:

  1. Die Tom Ford Lippenstifte sind schon vom Äußeren her deeer Wahnnsinn!
    Ich glaube, ich kann mir das Kleid schon getragen an dir vorstellen. Das wird dir dir sicher perfekt stehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Das Spitzenkleid ist toll!

    AntwortenLöschen