Primark Fashion Haul

Hey meine Süßen! Mal ehrlich, wie lange ist mein letzter Haul auf diesem Blog eigentlich her? Gefühlte Ewigkeiten, defintiv viel zu lange denn ihr liebt Hauls! Ich bin ja momentan echt im Weihnachtsfieber wie ihr an meinem aktuellen Layout sehen könnt, aber wirklich Wintersachen kaufe ich mir nicht mehr. Viel mehr shoppe ich am liebsten nach Pieces, die ich das ganze Jahr über tragen kann. Na gut, 2 Weihnachtsteile mussten trotzdem sein, leider kann ich sie euch nicht zeigen weil sie in der Wäsche sind. Gemeint ist ein Weihnachts Sweater mit Schneemann drauf für meinen Verlobten und ein Overall voller süßer Lebkuchenmännchen für mich. Momentan bin ich echt super glücklich und habe mega gute Laune also los geht's mit meinem Haul.



,,Ich brauche eine Jeansjacke'', ist ein Satz, den ich in der letzten Zeit oft gesagt habe, als ich all die tollen Oversized Jeansjacken bei Carli Bybel gesehen habe. Sie lassen sich so vielseitig kombinieren, also zu Leggings ganz lässig aber auch super zu einem Abendkleid mit High Heels. Irgendwie fand ich im Internet aber keine, bei der für mich alles gestimmt hat, deswegen war ich umso glücklicher als mir diese gestern im Primark ins Auge sprang. Die Rüschen sind so süß und die Jeansjacke hat einfach die perfekte Farbe. Ich habe sie mir gefühlt 4 Nummern größer genommen, damit sie wirklich schjön lässig sitzt. Sie war auf unschlagbare 9 Euro runtergesetzt, ist das nicht der Wahnsinn? Ich liebe diese Jeansjacke und ihr dürft gespannt sein auf Outfits von mir mit dem guten Stück. 



An dem aktuellen Blümchen-Aufstick Trend kommt man momentan nicht vorbei, auch ich nicht. Diese zuckersüße Kunstlederjacke habe ich ebenfalls bei Primark gefunden und mich diiierekt in die süßen rosa-weißen Blümchen verliebt. Die Mischung aus der derben schwarzen Bikerjacke und den femininen rosa Blümchen passt einfach perfekt zu meinem Style. Die Jacke war ebenfalls runtergesetzt auf 15 Euro - ich musste sie haben, sie hat einfach meinen Namen gerufen. Ich stelle sie mir super zu Bohemian Kleidchen im Frühling vor mit Boots. Hach, ich kanns kaum erwarten!



Wer liebt kuschelige Cardigans im Winter nicht? Mir ist aufgefallen, dass ich wirklich noch überhaupt keinen hatte deshalb musste dieses schöne Stück von Primark her. Er ist super kuschelig, überhaupt nicht kratzig und ich mag das schöne helle Grau total. Die tolle Strickjacke war nicht reduziert sondern war mit 15 Euro glaube ich, das teuerste Teil aus meinem Primark Haul. Ich finde, einen kuscheligen grauen Cardigan brauch einfach jede Frau in ihrem Kleiderschrank, was sagt ihr? Habt ihr auch schon einen?


Das letzte Teil aus meinem Primark Haul ist dieser schöne Choker. Ich weiß, ich habe gesagt, ich bin kein Freund vom Choker Trend aber dieser hat mich einfach in seinen Bann gezogen weil er so schön gefunkelt hat. Ich stelle ihn mir super zu einem schlichten Abend Look vor und bei 5 Euro musste ich auch nicht lange nachdenken, da musste er einfach mit und mal sehen wie ich ihn dann kombinieren werde - ich lasse es euch auf jedenfall wissen :)


Mit diesen Verlour Overknees von Schuhtempel24 liebäugele ich schon eine ganze Weile, als dann an Black Friday 40% auf alles war habe ich sie mir einfach kaufen müssen. Obwohl sie sehr sehr hoch sind, finde ich, sehen sie dank dem wunderschönen Taupe und dem feinen Material sehr edel aus. Ich habe vor, sie übermorgen ins Kino anzuziehen und werde euch dann auf jedenfall ein Outfit Bild mit diesem heißen Babys liefern. Es sind mit Abstand die höchsten Heels die ich besitze und ihr kennt mich, ich liebe Mörderheels einfach abgöttisch. Wie gefallen sie euch? Habt ihr euch in den Overknee Trend auch schon verliebt, oder lässt der euch eher kalt? Lasst es mich doch gern in den Kommentaren wissen :)


Ich war schon lange auf der Suche nach schwarzen Pumps, die vorn geschlossen sind und bin kürzlich bei Jumex fündig geworden. Ich besitze doch tatsächlich fast nur Sandaletten und Peeptoes! Das war mir dann auf die Dauer ein bisschen zu frisch an den Füßen im Winter, dennoch möchte ich nicht auf Heels verzichten. Besonders an den Heels gefällt mir der Glitzer, denn das macht den Schuh, finde ich, noch ganz besonders zu einem schlichten Kleid mit einer tollen Strumpfhose. für um die 25 Euro mussten die Babys also mit und ich bin sehr stolz. Das war's auch schon wieder mit meinem Haul, ich hoffe er hat euch gefallen, meine Süßen :)

Kommentare:

  1. Toller Haul! Die Jeans- und die Lederjacke gefallen mir total*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Wooow da weiß man gar nicht was einem besser gefällt!!! Der graue Cardigan ist wunderschön und du hast vollkommen Recht, ohne einen geht es im Kleiderschrank nicht :) Die Kette ist ja mal der HINGUCKER!! Ich freu nich schon sie angezogen an dir zu sehen :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :) Die Jeansjacke gefällt mir total gut *_*

    Ich liebe Cardigans :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Choker gefällt mir so so gut - momentan liebe ich sie einfach. :)
    Die neuen Overknees gefallen mir leider gar nicht, auch wenn ich den Trend an sich sehr gerne mag bin ich da eher die, die Overknees mit nur sehr kleinem Absatz bevorzugt. Aber solange es dir gefällt. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE den grauen Kuschel-Cardigan! So einen lockeren mit der Wasserfall-Optik vorne hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul. Ich war am Samstag auch bei Primark in London. Der Cardigan und die Jacke von deinem Outfit *_* Die Overknees sind echt was Besonderes. In Schwarz hat sie fast jeder aber diese Farbe, einfach wow. Und ich bräuchte auch mal wieder solche neuen, schwarzen Heels.

    AntwortenLöschen