Meine liebsten Winter Nagellacke

Hey meine Süßen! Heute kommt mal wieder ein richtiger Girly-Post, wo ich euch meine liebsten Lacke für den Winter 2016/2017 zeigen möchte. Diese Girly Posts nutze ich immer gern, um euch ein bisschen was über mich zu erzählen, bzw was in meinem Leben gerade so los ist. Ich möchte noch nicht zuviel veraten, aber mein Verlobter und ich haben ein Haus besichtigt - bald erzähle ich euch natürlich mehr dazu. Für das neue Jahr wünsche ich mir defintiv mehr Ruhe und Beständigkeit, 2016 war ein Jahr voller Hoch und Tiefs in meinem Leben. Was sich 2017 defintiv auf meinem Blog ändern wird - und jetzt passt auf - sind Youtube Videos! Ich möchte euch nämlich nicht bei jedem Haul mit unzähligen Bildern nerven, sondern werde Hauls kompakt in einem Video zeigen. Outfits werden natürlich weiterhin in Form von Bildern gezeigt, keine Sorge, aber ich denke die Videos werden viel besser ankommen als diese endlos langen Posts. Außerdem muss ich mir unbedingt ein neues Handy zulegen, da mein Handy schon wirklich ein Rentner ist. Es ist von 2014, ein Galaxy S5, und eigentlich funktioniert fast nichts mehr an dem Ding. Habt ihr eine Idee, welches ich mir holen sollte? Lasst es mich gern wissen. Und jetzt viel Spaß mit dem Post :)


H&M Copper Penny - Ich liebe Metallic Töne in der Festtags Saison, für mich kann es garnicht genug schimmern. Und weil Braun 2016 auf den Lippen so ein großes Thema war, darf es für mich auch auf den Nägeln absolut nicht fehlen. Der Nagellack auf dem Bild ist von H&M und ein absoluter Liebling, aber es gibt solche Farbtöne auch in der Drogerie z.B von P2. 


Essie Stylenomics - Dunkelgrün im Winter ist ja immer total angesagt - warum dann mal nicht auf den Nägeln? Diesen wunderschönen Lack von Essie trage ich momentan fast pausenlos auf meinen Nägeln, weil ich die Farbe so besonders finde. Das sehr dunkle grün wirkt auf den Nägeln fast schwarz, wenn man aber genau hinschaut erkennt man das schöne Grün. Wirklich sehr sehr schön und falls ihr ihn ergattern könnt, schnappt defintiv zu!


Essie Big Spender - Diesen Lack trage ich sowohl im Sommer als auch im Winter super gern. Gerade im Winter finde ich aber, kommen Beerentöne besonders gut zur Geltung. Mit einem passenden Lippenstift sieht die Farbe wirklich traumhaft aus und ist auf jedenfall ein Blickfang. Big Spender von Essie ist ein Klassiker der, wie ich finde, in jede Nagellack Sammlung gehört.


Essie Recessionista - Puh, ganz schön Essie lastig heute! Recessionista ist ein Beerenton, der sehr gedeckt daherkommt und daher zu fast jedem Outfit super passt und zu jeder Hautfarbe mega aussieht. Ich trage ihn gern auch auf meinen Füßen, wenn ich mal offene High Heels trage (ja, das mache ich auch im Winter!). Für alle Mädels, die schlichte Lacke lieben, aber mal Lust auf Farbe haben ist dieser Lack defintiv eine Empfehlung. So, meine Süßen das war's mit meinen liebsten Winter Lacken in diesem Jahr. Mich würde mal interessieren, was aktuell eure Favoriten sind. :)

Kommentare:

  1. Schöne Nagellacke :)
    Finde den von H&M am schönsten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich freu mich schon wahnsinnig darauf, dass du Videos drehen wirst Süßr!! Die Lacke sind wirklich wunderschön, einer hübscher als der Andere :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ohh cool, freu mich schon ein Video von dir zu sehen.
    Ich finde Lacke in der Farbe wie der H&M Lack ist aktuell auch sehr schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zurzeit am liebsten Rot- und Brauntöne. :)

    AntwortenLöschen