Hermes Terre D Hermes Gift Set - Mein Geschenk für meinen Liebsten



Hey meine Süßen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt euren 3. Advent :) Ich sitze gerade gemütlich im Wohnzimmer und gucke Weihnachtsfilme im TV, mit Weihnachtsbaum neben mir uns zugedeckt. Eben habe ich mir Essen bestellt. Einfach der perfekte Kuschelsonntag! Leider allein, weil mein Verlobter heute wieder arbeitet. Sehr oft überrascht er mich dann, indem er anruft und sagt: ,, Mach dich hübsch, ich hole dich nach der Arbeit ab und wir gehen in ein tolles Restaurant!'' Oder aber er überrascht mich mit hübschen Dingen. Wenn ich aber im Laufe meines erwachsenen Lebens etwas gelernt habe, dann dass Männer mindestens genau so gern überrascht werden wie Frauen. Auf Parfum Group habe ich die perfekte Überraschung für ihn gefunden, denn er hat schon lange ein Auge auf das Terre D Hermés geworfen. Schon so oft hat er eine Probe von dem Duft bekommen und jedesmal geschwärmt: Der perfekte Duft für ihn. Also entschied ich mich für das günstige Geschenk Set mit Nachfüllpack. Es riecht sehr maskulin, holzig aber dennoch angenehm und meiner Meinung nach nicht zu stark. Perfekt den Mann, der morgens im Wald joggen geht oder Holz hackt und am Abend im Anzug ein Whisky auf Eis trinkt. Ich liebe den Duft an ihm und auch er hat sich mega gefreut, konnte es kaum erwarten den Duft aufzusprühen. 

Der Versand bei Parfumgroup.de ging verdammt schnell und der Duft kam heile und sicher an, ich bin begeistert weil ich dort noch nie zuvor bestellt hatte. Ich bin überzeugt und kann euch den Shop wärmstens empfehlen, falls ihr noch kein passendes Geschenk für euren Liebsten gefunden habt. Denn auch wenn Männer es nie zugeben würden: Auch sie lieben es, wenn man sie überrascht. ;) Wir sind schließlich alle nur Menschen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben.

Kommentare:

  1. Da wird sich dein Liebster sehr darüber freuen :) Überraschungen sind toll!

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent 🎄❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total süß von dir das du deinen Verlobten damit überrascht hast :) Mein Mann liebt auch Überraschungen wie ich und es ist so ein schönes Gefühl seinem Liebsten eine Freude zu bereiten ❤️

    AntwortenLöschen