Gemütliche Outdoor Winter Looks

Hey meine Süßen! Ihr fragt euch sicher, warum ich mich die letzten Tage bei euch nicht gemeldet habe - weder auf dem Blog, noch auf Instagram - die Antwort ist leider ziemlich unerfreulich. Mein Verlobter und ich hatten eine fette Magendarmgrippe. Wir sind vor 2 Tagen in unsere neue Wohnung gezogen und es war wahrscheinlich der schwierigste Umzug überhaupt. Mittlerweile geht es uns besser, jedenfalls hat das Übergeben aufgehört. Kann auch daran liegen, dass wir sowohl in Hamburg als auch am nächsten Tag in Hannover stundenlang auf dem Weihnachtsmarkt spatzieren waren - Kälte & viele Menschen bedeutet meistens krank werden. Für mich war dann schnell klar, welchen Post ich euch mache sobald ich wieder ansprechbar bin: Ein Winter-Kuschel Outdoor Lookbook. Stylishe, warme und bequeme Styles für euren Winterspatziergang! Den wunderschönen Pullover habe ich hier bei Witt Weiden gefunden. Ebenso wie den kuscheligen Mantel (ich liebe Mäntel im Winter!) und die Fleece Jacke, die man super unter jeder Jacke tragen kann. Die wunderschönen Schuhe habe ich bei Otto gefunden. Besonders die UGG Boots kann ich sehr empfehlen, bequemer und stylisher geht's im Winter nicht. Ich weiß, dass da viele unterschiedliche Meinungen haben - besonders Männer scheinen diese Schuhe zu verteufeln, wurde mir oft gesagt. Mein Verlobter findet sie hübsch, das kann ich also absolut nicht bestätigen. Nicht, dass es uns emanzipierte Frauen interessieren würde, was Männer mögen! Ich hoffe euch hat mein Lookbook gefallen :) Was sind eure Must Haves für den Winter? Schreibt es mir gern in die Kommentare.


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Outfits <3 Freut mich sehr, dass es euch wieder besser geht!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass es euch besser geht :) Ich hatte mal Fake UGG Boots, die waren super bequem, musste sie aber nach einiger Zeit schon wegschmeißen da Wasser reingelaufen ist. Ich liebe Schals und Mützen im Winter, eine Mütze hatte ich aber schon lange keine mehr an :D

    Dankeschön <3 Momentan schminke ich kaum auffällige AmU's, weiß auch nicht warum :D Aber Nude- Töne rocken auch finde ich.

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Coole kuschelige Sachen Süße! Ohhh Gute Besserung euch zwei❤️ Hab gar nicht mitbekommen das ihr jetzt in eurer neuen Wohnung seit wie toooooll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile. Ich hätte gerne bitte alle :-) Hab ein schönes WE, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass es euch wieder besser geht ❤️


    Schönes Bild von euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits:)
    Dein neues Blogdesign ist richtig toll!*-*
    Gute Besserung euch beiden!
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  7. Im Winter gibt es nichts besseres als UGGs! Werde euch meine neusten bald vorstellen. 😀

    AntwortenLöschen