Flower Bikerjacket




Lederjacke Primark / Cardigan Primark / Schuhe Zara / Tasche Burberry

Hey meine Süßen! Ich freue mich riesig, euch mein heutiges OOTD zu zeigen. Ich liebe ja meine neue Lederjacke, die ich euch bereits in meinem Haul gezeigt habe. Die Blümchen sind einfach so niedlich, ich finde sie fantastisch. Overknees sind ebenfalls eine große Liebe von mir in diesem Winter weil sie nicht nur mega schön sind sondern auch echt warm halten. Kaum zu glauben, dass bald das Jahr um ist, die Zeit ist wie im Flug vergangen und auch ich habe mich wieder verändert. Wir Menschen lernen ja immer neu dazu und verändern uns zum Glück stetig. Ich nehme heute vieles viel lockerer als noch vor einem Jahr und bin viel entspannter. Das sieht man auch an meinem Style - ich liebe locker fallende Sachen, Blümchen und ein bisschen den Bohemian Chic. Freut ihr euch eigentlich schon auf Weihnachten? Ich bin da eher zwiegespalten, habe einfach momentan zu viel zu tun um ernsthaft darüber nachzudenken, womit ich meine Ente fülle. Nächstes Jahr wird es dann hoffentlich ein wenig ruhiger, aber ich will mich nicht beklagen, ich bin überglücklich. Ich hoffe natürlich dass euch mein Outfit gefallen hat und dass ihr mich morgen hier wieder auf meinem Blog besucht - ich freue mich wirklich über jeden Klick und jedes eurer wundervollen Kommentare. Vielen Dank meine Süßen!

Kommentare:

  1. Great post, your blog is prefect <3
    If you want you can follow my blog I will return back :)

    http://doroty4.blogspot.hr/2016/12/budapest-pictures.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht wirklich toll aus :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Outfits. Der oversize Cardigan passt perfekt zu dieser Jacke und den Stiefeln. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist mega <3 vor allem kann man die noch im Frühling tragen. Weihnachtsstimmung ist auch noch nicht so richtig bei mir. Keine Ahnung woran es liegt :/
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit ❤️

    Ich freue mich schon auf Weihnachten und auf die Tage, die ich mit meiner Familie verbringen werde :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke schaut wirklich toll aus. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen