Dekorative Kosmetik Favoriten November 2016

Hey meine Süßen! Diesen Post wollte ich schon seit einiger Zeit für euch machen, da diese allerdings immer sehr zeitaufwendig sind, schaffe ich es erst jetzt. Macht ja nichts, schließlich stehen uns die Festtage noch bevor und genau darum geht es in diesem Post auch: Glitzer, Glamour, Farbe! In der letzten Zeit trage ich nämlich super gern ... Ach was, seht am besten selbst. Viel Spaß wünsche ich euch schonmal und hinterlasst mir gern ein Kommentar, wie euch die Sachen gefallen oder ob ihr bereits selbst etwas davon besitzt?




MAC Rose Pigment Mal ganz ehrlich ... Nein, mir fehlen die Worte. Habt ihr jemals einen so schönen Lidschatten gesehen? Ich weiß, er ist ein  Traum. Als ich ihn vor ein paar Wochen das erste mal beim Mac Counter gesehen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen. Bei diesem Pigment handelt es sich um die aktuelle Limited Edition, falls ihr das Pigment also noch ergattern könnt - tut es. Die Farbe glitzert so unglaublich, dabei handelt es sich um ein wunderschönes nicht zu knalliges, aber mädchenhaftes Pink mit einer riesigen Portion funkelndem Gold. Auf dem Auge sieht es soooo traumhaft aus, ich habe es bereits ein paar Mal getragen. Mal ganz aufwenig verblendet mit anderen Lidschatten, mal solo. Mit einer Lidschatten Base (kommt gleich auch noch!) kommen die Farben sogar noch viel besser zur Geltung. Wer also jetzt noch überlegt, ob er dieses wunderschöne Schätzchen brauch, dem ist nicht mehr zu helfen.


LA Girl Pro Concealer in Beautiful Bronze Jedesmal wenn ich diesen Comcealer benutze, frage ich mich: Wie konnte ich jemals ohne ihn leben? Zuerst gesehen habe ich ihn bei Carli Bybel, die ihre Nase mit dem Concealer konturiert. Ich benutze ihn sowohl für meine Nase, als auch für meine Wangenknochen und meine Stirn. Er ist wunderbar cremig und lässt sich einfach super verteilen, außerdem ist er mega günstig. Ich habe ihn mir bei Amazon für knapp 4 Euro bestellt. Ein super Produkt, allerdings nicht für Blassnasen geeignet da er schon wirklich sehr dunkel ist. Für mich ist er perfekt und er ist unglaublich ergiebig. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil in meiner Make Up Routine.



Essence Highlighter LE Lights of Orient 01 Highlighter gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer und auch ich besitze mittlerweile einige. Einen Highlighter Stick habe ich bis dato aber nicht besessen, deshalb habe ich mir damals den Lights of Orient Essence Highlighter gekauft, der leider in einer LE war: Ich zeige ihn euch trotzdem, vielleicht bekommt ihr ihn ja noch auf Kleiderkreisel oder habt ihn gar Zuhause und vergessen. Er ist defintiv ein Schätzchen. Ich benutze ihn sowohl im Gesicht, da zaubert er mit einen subtilen Schimmer auf dem Wangenknochen, aber auch auf dem Dekoltee. Er ist vielseitig einsetzbar, das macht ihn für mich so besonders. Man kann ihn einfach in die Handtasche plumsen lassen und rausholen, wenn man den extra Glow brauch. 


Urban Decay Eyeshadow Primer Mittlerweile ist ein Lidschatten Primer für viele ein Muss. Für mich nie, bei mir hat der Lidschatten auch so ganz gut gehalten. Da ich jetzt aber gern auch Pigmente oder Glitter auf dem Auge trage, musste eine gute Basis her. Der Urban Decay Primer ist kein Schnäppchen, aber für jeden Lidschatten Junkie ein Must Have. Ich habe damals viele Primer ausprobiert aus der Drogerie, aber die halten bei weitem leider nicht was sie versprechen. Der Urban Decay Lidschatten Primer ist sein Geld defintiv wert, eine große Empfehlung von mir. Wer diesen Primer benutzt, verliebt sich neu in seine Lidschatten, weil diese viel farbintensiver auf dem Auge rauskommen. Da lohnt es sich auch mal, tiefer in die Geldbörse zu greifen. Überhaupt ist Urban Decay momentan meine absolute Lieblingsmarke im High End Bereich.



Urban Decay Lidschatten Solstice Ich habe doch gesagt, diesmal geht es bei mir hier sehr glitzerig zu ;) Aber auch bei diesem Lidschatten muss man, glaube ich, nicht viel sagen. Die Bilder sprechen einfach für sich! Ein wunderschönes warmes Braun, changiert mit einem kühlen Mint Ton. Ich liebe diesen lidschatten über einem matten braunen Lidschatten, da kommt er am besten zur Geltung. Wer den großen Auftritt liebt, der muss sich Solstice unbedingt mal ansehen, die Farbe ist der Wahnsinn. Urban Decay Lidschatten haben eine wahnsinnig gute Qualität die ich wirklich wärmstens empfehlen kann. Solstice war mein erster Solo Lidschatten von Urban Decay, aber da er so heißgeliebt ist, wird es bestimmt nicht der letzte gewesen sein. Wirklich wunder-wunderschön.


 Chanel Liquid Lipstick 150 Luxuriant  Ich liebe ja matte Lippenstifte, dieser Trend hat sich langsam aber ganz sicher in mein Herz geschlichen. Dementsprechend konnte ich an den neuen Chanel Liquid Lipsticks einfach nicht vorbei gehen, die versprechen alle matt zu sein. Bei all den verschiedenen Rot Nuancen ist mir die Wahl ziemlich schwer gefallen, man muss sie wirklich austesten um das perfekte Rot für sich zu finden. Ich habe ein kühles, leicht ausgewaschenes mattes Rot gewählt, welches mir wirklich fantastisch steht. Das Tragegefühl ist super angenehm und man fühlt sich sehr elegant mit sienem eigenen Rot-Ton. Wer sich ein Luxus Produkt für besondere Anlässe gönnen möchte, dem kann ich die Chanel Liquid Lipsticks nur ans Herz legen. 

Kommentare:

  1. Du hast recht - die Pigmente von MAC sind der Hammer. Diese Farbe - ein Traum. ♥♥

    Dir einen schönen 2. Advent.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das Mac Rose Pigment ist der Hammer *_* Das ist genau meine Farbe :)
    Der Urban Decay Lidschatten steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, finde den mega schön. Das sind wirklich tolle Favoriten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den UD Produkten habe ich schon viel Gutes gehört! Auch der Chanel Liquid Lipstick schaut super aus :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment sieht sooo toll aus - muss mir unbedingt mal eines holen...
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Der Chanel Liquid Lipstick schaut wirklich toll aus und ich kann ihn mir so gut an dir vorstellen. Perfekte Wahl einfach nur.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wooow ich bin begeistert!! Gerade die Lidschatten sind toll und vorallem Richtung Weihnachten darf es ruhig etwas mehr Glitzer sein :) Ich muss glaub ich auch mal einen Primer für mein Lid benutzen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht mehr ohne diesen Primer ❤️ Zeigst du uns mal, wie du deine Nase konturierst?

    AntwortenLöschen