Meine Winter Wishlist


Hey meine Süßen! Da die Weihnachtszeit langsam näher rückt, habe ich mir mal Gedanken über meine Wünsche gemacht - die ich mir selbst nicht erfülle, außer ich habe einen richtig richtig guten Tag. Es gibt Dinge, die sollte man sich einfach schenken lassen z.B Pinsel. Von guten Make Up Pinseln habe ich ungefähr so viel Ahnung wie vom Dreisatz (also garnicht), deshalb benutze ich immer noch die selben Pinsel wie vor 4 Jahren. Diese waren mal gut, sind mittlerweile aber so abgenutzt, dass es schon nicht mehr schön ist. Deshalb meine Frage an euch: Welche Pinsel sind die besten? Welche benutzt ihr? Echthaar oder Kunsthaar? Bitte unbedingt mal in die Kommentare schreiben.

Mit Düften habe ich es zwar schon eher, die sind mir aber meistens .. Oder immer .. Zu teuer. Momentan bin ich ganz verliebt in das neu aufgelegte Chanel 5, für das Johnny Depps Tochter wirbt. Ich bin ja generell ein Chanel Mädchen - ich liebe die Düfte und besitze viele weil sie mir fast immer zusagen. Außerdem liebe ich Sensai - The Silk, schon seit letztem Jahr, doch leider habe ich es von niemanden bekommen. Neuer Versuch ;) Der Duft ist einfach so zart und feminin, einfach zum verlieben.

Dann wünsche ich mir natürlich die 3. Box der Sailor Moon Crystal Reihe, die ich sammele und vergöttere. Ich war schon immer ein großer Sailor Moon Fan und kann der neu auferlegten Version ziemlich viel abgewinnen. Leider kosten 7 Folgen stolze 47 Euro, für das Geld werde ich sie mir selbst wahrscheinlich nicht kaufen.

Unterwäsche ist für mich wie normale Kleidung - ich kaufe mir jede Saison neue Modelle und langsam könnte es mal wieder ein neues Set sein. Ich trage am liebsten (oder ausschließlich) die mit dem soften Cups, nicht nur weil ich sie schöner finde, sondern weil mein 70E Busen mittlerweile nichts anderes mehr zulässt. Schöne Unterwäsche ist für mich wie tolle Schuhe. 

Zu guter Letzt wollte ich schon immer mal die Hautpflege Produkte der gehypten Marke La Mer ausprobieren, die allerdings viel zu teuer sind. Eine einfache Creme liegt da bei 100-200 Euro, was defintiv nicht in meinem Budget liegt deshalb wünsche ich sie mir lieber. Mir ist Gesichtspflege um einiges wichtiger als Make Up, denn ich laufe viel lieber ungeschminkt rum und ich finde, für die Schönheit sollte einem nichts zu schade sein. Wenn man das Geld allerdings nicht übrig hat, benutzt man wie ich Drogerie Produkte ...So, das waren meine Wünsche für den Winter 2016/17 und ich hoffe natürlich, dass ich mir einige davon trotzdem erfüllen kann. Was sind eure Wünsche? Habt ihr schon welche?

Kommentare:

  1. Ich habe Pinsel von Zoeva und Sigma.. außerdem noch günstige von ebelin usw. Finde sie aber alle ganz gut und bin recht zufrieden. Teuer muss nicht immer gut sein, aber ich bin da auch nicht soo der Kenner. :D
    Unsere Haut ist das größte Organ, was wir haben und da ist eine teure Pflege defintiv nicht übertrieben, finde ich. Früher habe ich anders gedacht, aber ich werde ja auch nicht mehr jünger und merke dabei, wie sich meine Haut verändert und anspruchsvollere Pflege benötigt. Unsere Gesichtshaut ist so wichtig und sollte lieber sollte man auf ein oder zwei Paar neue Schuhe verzichten, als eine Pflege, die die Haut das gibt, was sie braucht. :) 100-200 euro wäre auch nicht in meinem Budget, ich würde sie mir auch wünschen und nicht selber kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Wishlist Süße :) Ich bin auch gerade drann eine zu erstellen. Von Make-Up Pinsel hab ich auch kaum Ahnung, allerdings hab ich mir mal einen Rougepinsel von Real Techniques gegönnt und war super begeistert ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtig tolle Wünsche :) Ich hätte gerne alle Sailor Moon Folgen auf DvD. Die Crystel Reihe und die Normale. Aber leider sind die alle sehr teuer.

    Ich habe meine Ketten alle an einem Kettenständer, da verknoten sie zum Glück nicht :).
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wünsche! :) Mir ist eine gute (i.S.v. gute Inhaltsstoffe) Gesichtspflege inzwischen auch viel wichtiger als Makeup - ich genieße es, ohne irgendwelche Hintergedanken ungeschminkt rausgehen zu können bzw. schon mit Mascara + nachgezogenen Augenbrauen halbwegs "fertig" gemacht/ wacher auszusehen. ich habe auch jedes Mal beim Pflegen das Gefühl, ich tu mir was Gutes, meine 5 Min. "Luxus" am Tag. ^^
    Würde mich über ein Pinselupdate freuen, wenn du dir dann welche schenken lässt - ich bin da genauso planlos wie du.

    AntwortenLöschen