Herbst Trend: 70's inspired boots




 Kaschmir Pullover C&A / MOM Jeans Primark / Mantel Zara / Boots Zara / Tasche Burberry

Hey meine Süßen! Hier kommt ein neues Alltags-herbst-outfit, welches ich besonders wegen der ganz besonderen Boots liebe. Diese sind nämlich im Style der 70's und sieht man momentan an jeder namenhaften Bloggerin. An ''echten'' Frauen habe ich die Booties noch nie gesehen, was mich daran zweifeln ließ, ob der Trend alltagstauglich ist. Ja, ist er ! Ich liebe sie und finde, sie sehen besonders zu weiteren Jeans mega schön aus. Dazu habe ich einen kuscheligen Kaschmir Pullover von C&A kombiniert, den ich momentan auch liebe (ja, ich liebe momentan meine Herbst Klamotten, merkt man, oder ;)) Das ist bisher mein liebstes Herbst Outfit, weil es so bequem und dennoch besonders ist. Auch wenn ich MOM Jeans momentan nicht so gern trage wie damals, ich finde sie sitzt bei mir am Schritt echt komisch aber ich bin da mal nicht so pingelig. Ich gehe gleich mit meinem Verlobten in den neuen Bridget Jones Teil der heute anläuft und bin unfassbar gespannt, ob der auch so gut wird wie die alten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst-Abend und hoffe, ihr besucht mich morgen wieder :)

Kommentare:

  1. Ich habe die Booties noch nie an einer Frau bei uns gesehen. Die sehen aber richtig toll aus :). Dein Outfit gefällt mir auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, genau so eine Hose suche ich noch, die ist echt klasse! Ich glaube, die sitzt am Schritt aber bei jedem so :)

    AntwortenLöschen