Herbst Nagellacke 2016

Hey meine Süßen! Genau vor einem Jahr habe ich euch einen Post zu Herbst Nagellacken gemacht (den von damals könnt ihr hier sehen) und ich hatte große Lust es zu wiederholen. Ich hatte ein bisschen Angst, wieder die selben Farben vom letzten Jahr zu wählen aber als ich mir den Post von damals angeschaut habe, war ich erleichert. Dieses Jahr trage ich dann doch ganz andere Farben auf den Nägeln im Herbst ;) Welche das sind, seht ihr hier in diesem Post. An dieser Stelle Danke nochmal an meinen Verlobten, der mir diesen wunderschönen Herbst Blumenstrauß geschenkt hat. Ich liebe momentan Farben, die man auch in der Natur im Herbst vorfindet: Braun, Grün, Rot, Orange.

 Ein schönes helles Khaki auf den Nägeln: Kiko 394 

 Braun mit edlem Schimmer sieht besonders auf den Fußnägeln toll aus: Manhattan 754 Almost Midnight

 Ein schönes helles Mauve: trend it up 030

Irgendwas zwischen Pflaume und Dunkelrot: ANNY 144 bittersweet

Kommentare:

  1. Schöne Nagellacke :) Die letzte Farbe wäre auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellacke! Die Farben von Manhattan und Anny gefallen mir besonders gut:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Der von Trend it Up wäre genau meins, aber auch die anderen Farben sind super schön :)

    Ist auch sehr lecker :) Ich backe total gerne, aber nur die einfachen Sachen, sonst bin ich auch faul haha
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen