Classy Royal Herbst Looks

Hey meine Süßen! Je näher der Herbst rückt, desto mehr kriege ich wieder Lust auf schöne klassiche Outfits, inspiriert von den Royals z.B Herzogin Kate oder Sofia von Schweden. In trashigen Zeiten, wo man ein Latexkleid fast als ''casual'' bezeichnet, weil Promis im Alltag sowas tragen, haben wir fast vergessen wie klassisch geht. Und dass klassisch nicht langweilig bedeutet, sondern zeitlos schön. Und weil die kühle Jahreszeit auch immer mit mehr Feiern und Partys zusammenhängt, habe ich euch mal ein paar Outfits zusammengestellt, die ich so 1:1 kopieren würde. Ich hoffe euch gefallen meine Outfit Ideen und mich würde mal interessieren, welches der Outfits euch am besten gefällt.

Die Outfits habe ich bei Alba Moda zusammengestellt. Es besteht aus einem lockeren beigen Schnür-Pullover (klick), der gerade im Herbst gemütlich ist aber dennoch stylish dank den super modernen Schnürungen an der Seite. Dazu habe ich eine klassische knöchellange Anzughose kombiniert und Statement Pumps in Lack Rot. Der Schmuck ist hier sehr schlicht geblieben, da das ganze Outfit schon sehr modern und aufgeweckt ist. Das Outfit würde ich sowohl zu einem Abendessen, als auch ins Kino oder zu einer Feier anziehen.

Bei diesem Outfit bin ich farblich sehr schlicht geblieben, weil grau und schwarz immer elegant sind, wie ich finde. Besonders schön sind hier aber die glänzenden Materialien, die das Outfit besonders machen. Das Kleid ist zwar festlich, jedoch very classy und nie overdressed, ebenso wie die Schuhe. Der Statement Schmuck wertet das Outfit noch mal auf. Dieses Outfit würde ich ebenfalls zu einer Feier tragen, besonders schön mit der Familie oder wenn man ein Date mit seinem Mann hat. Ich liebe es, mich für meinen Mann elegant zu kleiden, wenn wir gemeinsam ausgehen - z.B ein Glas Wein trinken. Er trägt dann meistens auch ein Hemd und elegante Schuhe.


Dieses Outfit schreit einfach Herzogin Kate, deshalb habe ich es so genannt. Ein solches Outfit ist wirklich für spezielle Anlasse, die einfach eine perfekte klassische Abendgarderobe fordern. Das Lange Abendkleid ist sehr schlicht, macht aber eine fantastische Figur - dazu würde ich eine Hochsteckfrisur tragen. Zu diesem sehr langen Kleid können die Absätze der Schuhe gern mal ein wenig höher sein, das geht. Und als besonderen Hingucker darf glitzernder Schmuck nicht fehlen! Dieses Outfit liebe ich besonders und hoffe, ich finde bald eine Gelegenheit es zu trage z.B eine Hochzeit der besten Freundin oder eines Familienmitglieds. Besser kann man zu so einem Anlass nicht gekleidet sein!

1 Kommentar: