Pretty Classy




Oberteil Zara / Hose Zara / Schuhe Reserved / Tasche Hallhuber

Hey meine Süßen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war ganz nett, aber ziemlich stressig und irgendwie chaotisch. Die Bilder, die ich euch gemacht habe, sind gestern Abend entstanden als ich mit meinem Verlobten und seiner Familie in einem italienischen Restaurant war. Ich liebe italienisches Essen, auch wenn ich zuvor damit nie wirklich in Berührung gekommen bin. Meine Familie isst am liebsten türkisch und somit habe auch ich fast ausschließlich nur türkisch gegessen, erst mit meinem Verlobten habe ich die Liebe zu italienischem Essen gelernt. Mein Outfit war sehr elegant und klassich, was ich momentan am liebsten mag. Ich hatte schon immer eine Faszination für das englische Königreich, besonders für Kate Middleton, oder auch Herzogin Kate. Für mich ist sie mit Abstand die stylishste Frau der Welt, auch weil sie das von innen ausstrahlt. Sie hat so eine Herzlichkeit und Natürlichkeit, in die man sich einfach verlieben muss. Dazu habe ich mich ganz dezent geschminkt, ich sage euch, irgendwann schminke ich mich garnicht mehr! Ich fühle mich mit viel Make Up einfach nicht mehr so wohl. Je älter ich werde, desto mehr schätze ich die kleinen Dinge im Leben z.B mit einem frischen ungeschminkten Gesicht spatzieren zu gehen. Ich freue mich riesig auf die kommende Woche und hoffe, die wird ein wenig unaufgeregter. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. tolles outfit! :-)
    die tasche habe ich auch, aber in rose

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Italienisches Essen ist so lecker :)

    Guten Start in die neue Woche ❤

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem Make Up kenne ich :) aber auch erst seit diesem Sommer ... es ist der erste Sommer seit laangem, dass ich mich gerade an den zu heißen Tagen ungeschminkt draußen gezeigt und mich dabei sogar wohl gefühlt habe. Concealer darf bei mir eigentlich nie fehlen, da ich sehr dunkle Augenringe habe - egal wann und ob ich geschlafen habe, oder nicht - aber wenn ich mal ehrlich bin, hasse ich es doch noch mehr, wenn der Concealer bei 30 Grad am Verlaufen ist. Also laufe ich lieber ohne irgendetwas im Gesicht herum und gönne meiner Haut die frische Luft :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich klassisch schön aus in dem Outfit Süße :) Ich liiiiebe liebe liebe italienisches Essen!!! Einmal in der Woche muss das bei mir minimum drinn sein :D

    AntwortenLöschen