Outfit zum Lunch




T-Shirt New Yorker / Jacke Vila / Jeans ASOS / Schuhe Noname / Tasche Armani 

Hey meine Süßen! Guten Morgen und willkommen zurück auf meinem Blog :) Heute bin ich mega euphorisch aus dem Bett gesprungen weil heute Abend das Feuerwerk ansteht, auf das ich mich schon seit Monaten freue. Schon so oft habe ich meinem Verlobten gesagt, wie gern ich da hin möchte und vor 2 Monaten hat er uns dann die Tickets gekauft, die fast immer ausverkauft sind. Heute ist es endlich so weit, wir schauen uns das Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten an! Da das aber erst um 18 Uhr beginnt, sind wir erstmal in ein Café im Weserpark frühstücken gefahren. Ich habe Lachs mit Vollkornbrot und Rührei gegessen, unglaublich lecker! Später gehen wir dann auf das Schulfest meiner Schwester und dann zum Feuerwerk. Auf dem Bild seht ihr übrigens meine neue Armani Tasche, die ich gestern bekommen habe. Sieht die nicht einfach wunderschön aus? Als eingefleischte Michael Kors Trägerin muss ich zugeben, dass ich diese Marke ein wenig satt habe. Momentan liebe ich dafür die Taschen von Armani und Guess. In dem Einkaufszentrum, in dem wir gestern waren, gab es fantastische Designer Boutiquen. Ich habe ebenfalls noch eine Clutch von Armani bekommen und mein Verlobter hat sich ein Hemd von Vanlaack gekauft. Heute Abend werde ich ein wenig mehr casual unterwegs sein, denn das Feuerwerk findet logischerweise unter freiem Himmel statt. Ich werde euch selbstverständlich trotzdem ganz viele Bilder machen und anschließend hier posten. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich mag den Mantel total!
    Viel Spaß bei dem Feuerwerk heute Abend:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Du schöne schöne Frau :) Ich liebe deine Jacke, die Farbe und der Schnitt sind wirklich traumhaft ❤️ Genießt den schönen Tag und das tolle Feuerwerk!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) Schönen Abend wünsche ich euch ❤

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit, steht dir sehr gut! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Tasche *__*
    Vor allem diese Farbe!!!
    Die Bilder sind alle richtig schön geworden und das Outfit steht dir mega gut ! ❤︎
    Ganz liebe Grüße
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Abend mit einem grandiosen Feuerwerk! :)
    Der Mantel von Vila steht die unglaublich gut und deine neue Tasche ist der Eyecatcher schlecht hin ❤︎

    AntwortenLöschen