New in: Nude Lack Peeptoes



Hey meine Süßen! Wenn ich euch meine neusten Schuhe zeige, ist es, als würde ich sie meiner besten Freundin zeigen (die ich defintiv nicht habe, ich hab's nicht so mit falschen Schlangen ;)) - ich freue mich immer mehr als ihr wahrscheinlich. Und das ist auch wirklich das einzige, was ich mir in Köln gekauft habe und zwar bei Office. Nude Schuhe sind in meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken, aber außer spitze Nude Pumps und Nudisten Sandaletten hatte ich keine. Bis jetzt! Denn dieser himmelhohe Peeptoe durfte in meinem Schuhschrank einziehen und hach, ist er nicht ein absolutes Träumchen? Da sie so hoch sind, hat man ein wenig das Gefühl man läuft wie eine prima Ballerina auf Zehenspitzen durchs Leben. Super elegant und klassisch. Ich liebe diese Schuhe und freue mich schon, sie am Samstag Abend zu tragen wenn ich mit meinem Verlobten ausgehe. Wie findet ihr meine neuen Babys? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich ein Träumchen, allerdings zu hoch für mich :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Die Peeptoes sind der Hammer *_* Ich brauch auch unbedingt ein paar Nude Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schuhe, allerdings für mich auch eine Ecke zu hoch. Aber dir mit deinen neuen Babies viel Spaß! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Pumps sind der absolute Wahnsinn! Genau mein Geschmack, vorallem weil ich die Farbe Nude und Lack liiiiebe!

    AntwortenLöschen