Hello again!





Oberteil Gina Tricot / Rock Primark (alt) / Mantel Vila / Schuhe Kendall + Kylie

Hey meine Süßen! Wie versprochen melde ich mich heute, Freitag, zurück mit einem Outfit Post und auch überraschenderweise mit einem neuen Layout, weil ich das alte einfach nicht mehr passend fand. Das neue ist spaßiger, weiblicher. Bevor ich mit dem Post beginne wollte ich ein paar Worte verlieren zum Thema Besucher. In den letzten Wochen, Tagen, sind wir so viele geworden. Meine Besucherzahlen nehmen Ausmaße an, von denen ich wirklich nie zu träumen gewagt habe. Ich dachte das mit uns ist nur eine lockere Sache, mal so mal so, aber nein. Es ist richtig, richtig ernst geworden und manchmal macht mir das Angst. Ich habe manchmal Angst, euch nicht zu genügen. Ihr schreibt so oft Emails in denen ihr schreibt, was für eine beeindruckende Frau ich bin und manchmal überfordert mich das in der schönsten Form, wie es nur sein kann. Dann frage ich mich, ob ihr wirklich mich meint und ob nicht irgendeine andere mega Bloggerin meinen Email Account benutzt. Oder ob sich jemand ein Scherz erlaubt. Wahrscheinlich bin ich das einfach nicht gewohnt, dass es mit uns so ernst wurde. Ich dachte ich bin eure Side Chick und immer öfter höre ich das Wort ''Lieblingsbloggerin'', ich bin eure .. Ehefrau! Und mit so viel Ehe, pardon, Ehre weiß ich manchmal nicht umzugehen. Dann habe ich das Gefühl euch nicht zu genügen, möchte euch mehr bieten. Besser. ,, Deine Leser lieben dich für das, was du machst!'', meinte eine sehr gute Freundin und das nahm mir ein wenig die Angst zu versagen. Ich hatte Angst euch die Zeit zu stehlen mit sinnlosen Texten und unperfekten Bildern. So, jetzt ist es raus. Ich liebe euch zurück, und wie! Ich bin leider niemand, der das so schön in Worte fassen kann wie ihr. Ich bin kein Mensch, der gut Gefühle zeigen. Doch, ich kann zeigen wenn ich Glücklich oder Traurig bin aber sich anderen Menschen zu offenbaren - Dankbarkein, Zuneigung, Romantik - das kann ich nicht. Ich fühle es, aber dann kommen knappe Worte, sehr kühl. Keine Angst, zu meinem Verlobten bin ich nicht anders. Um das alles zu einem vernünftigen Ende zu bringen: Danke für eure zahlreichen Besuche jeden Tag! Ich hoffe, ich gebe euch das zurück, was ihr mir jeden Tag gebt. 

So und nun zu meinem Outfit. Ich habe gestern einer der schönsten Sätze von meinem Verlobten gehört, die ein Mann nur sagen kann: ,, Zieh dich an, ich hole dich zum Essen ab.'' Also habe ich mich mal wieder so richtig in Schale geworfen, nachdem ich tagelang ungeschminkt im Bett lag mich Unterleibschmerzen. Nach Gammeltagen macht das stylen immer so richtig Spaß, wie ich finde. Ich habe euch 2 Bildern extra meine Haare offen gelassen damit ihr das Bayalage seht - klasse, oder? Ich bin richtig verliebt in diese wunderschöne Karamellnuance. Das Essen war ein Traum! Ich habe Lachscapaccio mit Zitronenöl und Octupus gegessen. Jetzt ist mal wieder Wochenende und ich freue mich so weil echt schöne Dinge anstehen! Heute wollen wir zusammen in ein Einkaufszentrum in Hamburg, von dem mir mein Verlobter vorgeschwärmt hat, der kürzlich da im Apple Store war. ,, Baby, da müssen wir zusammen hin, du wirst es lieben!'' und am Samstag gehen wir auf ein riesiges Feuerwerk. Zu beiden Anlässen werde ich euch selbstverständlich mitnehmen indem ich ganz viele Bilder mache. Genießt euer Wochenende, meine Süßen

Kommentare:

  1. Awww meine Süße, ich kann mich nur wiederholen: Du gibst deinen Lesern so viel mit deinem Blog zurück!! ❤️ Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, alle lieben deine Artikel :) Dein Outfit ist so so schön, genau so würde ich das sofort anziehen! Und ich liebe deine neue Haarfarbe ❤️ Hab ein wundervolles Wochenende mit deinem Verlobten :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selin!

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde es gut, dass du regelmäßig bloggst, weil mir die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle sehr gefallen und es schön ist nicht nur Artikel in Frauenzeitschriften zu diesen Themen zu lesen. Und außerdem gefällt mir auch das Zwischenmenschliche wie z.B. deinen Post mit den Fragen und Antworten. Zudem bloggen andere Leute leider kaum noch bzw. gar nicht mehr. Ich mag deinen Blog. Du musst überhaupt keine Angst haben, nicht gut genug zu sein bzw. die Ansprüche deiner Leser nicht zu erfüllen. Deine Ängste sind echt unbegründet. Mach dir da nicht so viel Druck. Vor allem dein Style gefällt mir extrem gut,weil er wandelbar ist. Einmal elegant, dann girly, dann wieder lässig elegant, etc. Hier kann man sich wunderbar inspirieren lassen. Auch Hauls interessieren mich. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von einer Leserin aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ein neuer Post online kommt :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

    AntwortenLöschen
  4. Dein Verlobter weiß, wie man Frauen glücklich macht <3 :) so einen Satz hört man gerne. Ich sehe es genauso wie du.. ich habe vorallem in meiner vorlesungsfreien Zeit Tage, wo ich einfach nicht aus dem Pyjama komme und ungeschminkt herumlaufe. Und zack, kommt ein Tag, an dem mann sich richtig aufhübschen kann. :) Das macht riesig Spaß!

    AntwortenLöschen