Armani Taschen Haul



Hey meine Süßen! Oh Gott, bin ich eben an die Decke gegangen - wegen meiner eigenen Dummheit! Seit bestimmt einer Woche liegt die Speicherkarte meiner Kamera bei meinem Verlobten, bei dem ich auch ab und zu einen Post für euch verfasse - und seit dem vergesse ich sie doch tatsächlich jedesmal mitzunehmen! Deswegen kommen die Bilder meines Hauls auch mit einer Qualität, wie sie echt nicht wünschenswert ist. Sorry, sorry, sorry! Dennoch wollte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, euch meine neuen Taschen zu zeigen, die ich von meinem Verlobten bekommen habe. Wir waren ja kürzlich in einem tollen Einkaufszentrum in Hamburg und dort gab es einen Armani Shop. Ich habe mich sofort in 2 rosane Taschen verliebt, zumal ich schon so lange auf der Suche nach einer Rosa Tasche bin! Ich habe einfach mal wieder Lust auf ein bisschen mehr girly, nachdem ich die letzte Zeit viel Schwarz, Nude und Unisex getragen habe. Ich liebe beide Taschen wirklich sehr! Die erste ist wunderschön für den Alltag und nicht so groß wie meine alten Taschen, die ich von Michael Kors habe. Große Taschen bin ich einfach sehr Leid! Die zweite ist eher zum Ausgehen und war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick - ihr wisst ja, wie ich momentan auf Metallic stehe! Von mir aus kann momentan alles glänzen und glitzern.  :) Ich freue mich riesig über meine neue Lieblinge und habe diesen Kauf mal als Anreiz genommen, meine alten Taschen mal auszumisten - das tue ich nämlich viel zu selten, leider. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Start in die Woche, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Du weißt ja ich liiiiebe deine neuen Handtaschen, vorallem die Rosa-metallic!! Man braucht einfach hin und wieder Abwechslung, gerade bei Farben oder Marken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wunderschöne Taschen und genau meine Farbe *_* Ich habe vor kurzem erst zwei Handtaschen aussortiert bin ganz stolz auf mich haha

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott !! Die erste ist sowas von schööööön <3
    Die zweite glänzt mir ein wenig zu doll :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen