Tollstes Wochenende !




Jacke New Yorker / Oberteil New Yorker / Jeans H&M / Schuhe Guess / Tasche Hallhuber

Hey meine Süßen! Gestern war ein soooo wundervoller Tag! Ich war erst mit meinem Verlobten in einem unserer absoluten Lieblingsrestaurants und wir haben uns megamäßig die Bäuche vollgeschlagen, so dass wir heute nicht einmal mehr frühstücken konnten. Danach waren wir im Kino und haben Ghostbusters geguckt und, omg, ich habe mich so weggelacht. Wirklich ein klasse Film, für mich einer der besten aus diesem Jahr. Kaum zu glauben, dass dieses Jahr sich langsam dem Ende zuneigt, findet ihr nicht? Jaja, das sage ich oft, aber ich finde es trotzdem erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Mein Verlobter feiert am Mittwoch mit mir seinen Geburtstag, er holt mich direkt von der Arbeit ab dann gehen wir zusammen essen und ich kann ihm endlich sein Geschenk überreichen. Er löchert mich schon seit Taaaagen was er bekommt und ich kann sowas einfach mega schwer für mich behalten - Gott sei Dank ist das bald vorbei! Ich freue mich riesig auf seinen Geburtstag denn auch wir feiern ein paar Tage später unseren Jahrestag. Man sagt ja,am Anfang der Beziehung ist es am schönsten aber das kann ich nicht unterschreiben - es wird bei uns wirklich von Zeit zu Zeit schöner, je besser wir einander kennen. Nächstes Wochenende gehe ich endlich mein Brautkleid anprobieren und vielleicht mache ich euch ja von der Anprobe Fotos - natürlich nicht von dem Kleid, welches es dann schlussendlich wird ;) Ich hoffe, ihr hattet ein genauso wunderschönes und stressfreies Wochenende :)

Kommentare:

  1. Süße ich freu mich total das du ein so schönes Wochenende hattest, ich gönn dir das so! Ghostbusters muss ich auch endlich mal seheb :) Ich freu mich schon auf deine Brautkleidanprobe!!! Hoffentlich findest du das perffjtezKleid für dich❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Brautkleidfotos sehen <3 du siehst bestimmt zauberhaft darin aus <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Freut mich sehr, dass ihr ein schönes Wochenende hattet :)

    Ich will die Brautkleidfotos sehen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du ein tolles Wochenende hattest :) <3
    Brautkleiderfotos will ich unbedingt sehen :D

    Der ist auch mega lecker:) Finde ich toll, wenn dein Alter richtig geschätzt wird <3 :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Brautkleider^^würde ich gerne sehen:) Du wirst bestimmt in jedem traumhaft aussehen^^
    Manche Kinofilme sind einfach so toll, hätte gerne mehr Zeit für sowas:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen