(schon) Sonntag





Bild 3 + 4: T-Shirt New Yorker / Leggings New Yorker / Jacke Zara / Tasche C&A / Schuhe TK Maxx

Hey meine Süßen! Das Wochenende ist nun (schon) wieder fast vorbei und ich muss sagen, meins war eigentlich sehr schön. Ich habe gestern Mittag mit der Familie meines Verlobten seinen Geburtstag nachgefeiert, wir haben in deren Garten gegrillt. Anschließend waren wir mal wieder im Kino, was für unsere Verhältnisse mittlerweile echt weniger geworden ist. Wir gehen wirklich viel seltener ins Kino, was wahrscheinlich erstens an dem Wetter liegt und zweitens daran, dass momentan nicht die allercoolsten Filme laufen. Wir waren in dem Film ''Lights Out'', der irgendwie nicht so gut war. Jedenfalls überhaupt nicht gruselig und außerdem musste ich mega dringend pinkeln - bin dann genau dann genau in der Endszene gegangen und habe sozusagen das Ende verpasst. Als ich wiederkam, war der Film zuende. Argh, gut, ärgerlich - aber wie bereits erwähnt, war der Film jetzt auch nicht besonders toll, deswegen geht's. Heute war ich mit meiner Familie und meinem Verlobten bei Block House essen, wir haben immer unsagbar viel Spaß zusammen. Jetzt bin ich Zuhause, habe mir ein Tee gemacht und bin nachdenklich - ja, das kommt auch bei mir mal vor. Ich habe schreckliches Fernweh und würde am liebsten mal wieder für ein paar Tage wegfahren, auch wenn es nur mal wieder in eine andere Stadt ist. Mein Verlobter hat mir versprochen, übernächstes Wochenende ein Hotel in Helgoland zu buchen, was wohl eine deutsche Insel ist. Ich war dort noch nie, aber der Gedanke an eine gemütliche ruhige Insel gefällt mir. Dann nehme ich mir ein paar gute Bücher mit und werde viel spatzieren gehen, Vögel beobachten und essen. Ich liebe es, einfach mal alles für ein paar Tage hinter mir zu lassen und abzuschalten, aber wer kennt das nicht? Den Herbst erwarte ich schon sehnsüchtig, nachdem der deutsche Sommer mich ein wenig enttäuscht hat - es ist kalt, herbstlich. Ich erinnere mich, dass letztes Jahr der Sommer ein wenig schöner war. Außerdem endet nun auch bald das Hannoversche Maschseefest, auf dem mein Verlobter und ich uns gestern vor einem Jahr kennen gelernt haben. Dieses Jahr waren wir nicht einmal drauf, fast ein wenig schade aber momentan finde ich große Menschenansammlungen eher anstrengend als spaßig. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder der letzten 2 Tage, die ich euch gepostet habe. Morgen zeige ich euch mal mein wunderschönes Schmuckstück, welches ich von meinem Verlobten zum Jahrestag bekam. Ich hoffe, ihr besucht mich morgen wieder, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönen Look trägst du aber :) Und einen schönen Sonntag dir

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von dir Süße!! Das mit dem Wegfahren kenn ich, wir versuchen auch im Jahr 3,4 mal raus zu kommen und einfach alles zu vergessen und etwas neues zu sehn. Das tut soooo gut ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Vögel beobachte ich auch sehr gerne, das ist sehr beruhigend. Mir gefallen deine Bilder sehr gut :) Auf dein Schmuckstück bin ich schon sehr gespannt.

    Hallo Süße, Danke dir <3
    Eine Frau begegnet jemandem in der U-Bahn und fühlt sich zu ihm hingezogen. Ihr bleiben nur 5 Sekunden, um sich zu entscheiden ob sie ihm folgen soll oder nicht :). Ich finde es richtig toll´bisher.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Fotos ❤ Ich freue mich auch schon sehr darauf bald wegzufahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schöne Selin, danke für die tollen Bilder von Dir! Ich mag Dich und Deine Looks einfach <3 Und welch ein Glück, dass der Film nicht so gut war, wo Du das Ende leider verpasst hast. Ich freue mich mit Dir, dass Du sobald mit Deinem Verlobten auf Helgoland sein wirst - hoffentlich hilft Dir das gegen Dein Fernweh <3 Eine tolle Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lederjacke, die steht dir so so gut - erst recht zusammen mit den Schuhen! :)

    Liebe Grüsse an dich!

    AntwortenLöschen