Pinkes OOTN





Oberteil Gina Tricot / Leggins New Yorker / Schuhe Guess

Hey meine Süßen! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende! Obwohl das Wetter bei uns nicht ganz so gut ist, haben mein Verlobter und ich uns gestern mal wieder ein bisschen hübsch gemacht und sind essen gegangen. Anonsten war ich bis heute Abend echt unmotiviert das Haus zu verlassen, geht es euch da manchmal auch so? Aber auch an solchen Tagen ''zwinge'' ich mich förmlich dazu, damit ich doch ein bisschen was erlebe. Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die heutzutage fast aussterben: Die, die lieber rausgehen als stundenlang Serien zu schauen. Klar, kann ich auch mal. Aber letztens habe ich einen Bericht darüber gelesen, wie gern man momentan alles verpasst und lieber Daheim bleibt. Als wäre es das neue ''auf Partys gehen''. Serien-Marathon. So wirklich begeistern kann ich mich dafür nicht, da bin ich wohl doch eher ein ''Hundemensch''. Sagt man ja so, wenn man lieber draußen ist .. Die Stubenhocker nennt man ''Katzenmenschen''. Ich besitze zwar keinen Hund, aber wenn ich die Wahl zwischen den beiden Tieren hätte, hätte ich tatsächlich lieber einen Hund. Ich glaube einfach, das Leben hat mehr zu bieten als die heimische Couch, kann das überhaupt noch irgendwer nachvollziehen aus unserer Generation? Ich hoffe es doch, schließlich ist man nur einmal jung. Und wenn man erstmal alt ist, so richtig alt meine ich, da würde man sich wünschen, man würde etwas anderes tun können als Fernzusehen. Aber man kann nicht mehr, weil entweder die Beine oder der Kopf nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten. Ja, das Leben ist kurz. Also hoch vom Sofa, rein ins Leben :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Selin
    Du siehst sehr hübsch aus, die Farbe steht dir super.
    Ich suche schon lange nach solch einem engen "Halsband", woher hast du denn deins wenn ich fragen darf?
    Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
    Küsschen,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst entzückend aus, meine Liebe. <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein cooles Outfit! Gerade in Pink hab ich dich glaub ich noch nie gesehen Süße :) Ich muss zugeben, ich bin super gern daheim eingekuschelt abends mit einer Serie oder tollem Film :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow Süße du siehst so schön aus *_* Das Oberteil ist der Hammer, genau meine Farbe :)
    Welchen Lippenstift trägst du? :)
    Ich mag beides gerne Hunde & Katzen, aber mein Papa will weder ein Hund noch eine Katze :-/ Hätte ich einen Hund, wäre ich öfters draußen haha

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist einfach wunderschön und steht dir einfach super!!!! :) Ich persönlich hätte allerdings eine längere Kette mit einem schönen femininen Anhänger gewählt, da das Dekolleté so ein wenig nackt wirkt. Ich trage zu meinen shoulder off Blusen sehr gern lange Ketten mit meinem Lieblingsanhänger von Julie Julsen, da das dann in der Kombination alles sehr weiblich ist. :) Du kannst sie dir ja mal hier anschauen: ella-juwelen.de/Anhänger.

    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Pink steht dir sehr gut! :) Ich mag es sehr gerne draußen etwas zu unternehmen, verbringe aber genauso gerne mal einen Tag zu Hause :)

    AntwortenLöschen